Dienstag, 13. Mai 2014

Von oben nach unten


Heute blicken wir beim Krümelmonster
wieder nach unten .
Ich habe mal zwei Fotos für euch .
Beim ersten Foto ist es ganz weit nach unten gegangen ,
nämlich von einer Mauer in einen Schlossgraben .
Leider ist es nicht so gut zu erkennen ,
aber auf der Mauer weiter vor zu treten
hab ich mich nicht getraut . : )
Es war schon ganz schön weit nach unten .
Beim zweiten Bild habe ich an einer anderen
Stelle die Treppe herunter zum Graben fotografiert .
Von dort war es natürlich nicht so weit nach unten ,
da ich vom Weg aus fotografiert habe .





Noch mehr Blicke nach unten
findet ihr bei der lieben Kirstin .


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Ja, das kann mal leider wirklich schlecht erkennen, aber um so besser den Blick den du an der Treppe gemacht hast. Klasse Foto, vor allem auch mit dem Schattenspiel.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto mit der Treppe ist gut!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das 2. Bild mit den Treppen gefällt mir sehr gut. Die möchte ich aber nun nicht runtergehen, meine armen Beine .... grins ....

    Liebe Grüße zum Abend von
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !