Dienstag, 6. Mai 2014

Von oben nach unten


Vom Balkon unserer Unterkunft fotografiert .
Unser Kurzurlaub war toll ( davon später mehr ) .
Wenn man bei drei Tagen von Urlaub sprechen kann , lach . 
Trotzdem war es schön , auch wenn nur ein Tag sonnig war .
So , jetzt aber meine Bilder .






Schaut mal beim lieben Krümelmonster vorbei ,
da gibt es noch mehr Fotos nach unten fotografiert . 


Genießt die Sonne 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Na, ein paar Monate weiter und man kann dort bestimmt auch die Trauben pflücken. Schön so eine Weinlaube.

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schön grün aus ♥ Bin gespannt, was du von deinem Urlaub berichtest (ja 3 Tage kann man schon so bezeichnen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Da wachsen einem ja schon bald die Trauben in den Mund :))

    lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da könnte mir schwindlig werden. :-) Kurzurlaub....kann so erholsam sein, auch wenn nicht jeden Tag die Sonne scheint.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,

    bei dem Durcheinander musste ich jetzt erst einmal eine Weile schauen, was Du da eigentlich aufgenommen hast - hihi. Manchmal muss man halt zweimal schauen.
    Tolles Foto so von oben auf die Weinreben. Das muss schön aussehen, wenn das alles voll ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !