Montag, 26. Mai 2014

S / w Fokus am Montag


Heute habe ich mal eine Collage für euch gemacht
und die verschieden bearbeitet .

Das Original



schwarz / weiß


Einen Teil colloriert


eine Kugel


und Bleistiftzeichnung mit farbigen Hintergrund 


Schaut mal bei der lieben Christa vorbei ,
dort findet ihr noch mehr Bilder . 



Habt eine schöne Woche
und 
lasst es euch gut gehen .





Kommentare:

  1. ...auch wenn die einzelnen Bilder ein verzerrt sind, liebe Heike,
    gefällt mir die Bearbeitung zur Kugel sehr gut...eine runde Sache :-)...

    lieber GRuß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine interessante Blume - lauter kleine Trompeten und von dir wiedermal wunderbar in Szene gesetzt ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sehr schön deine Fotos mitsamt der Bearbeitung !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Collage mit wunderschönen zarten Blüten hast du heute mitgebracht, liebe Heike und wieder so vielfältig bearbeitet. :-)
    Heute ist mein Favorit die Teilcoloration, das sieht in der Collage total super aus. Aber auch deine Kugelversion hat ihren Reiz genauso wie die Bleistiftzeichnung, die nicht immer S/W sein muss.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. die schönen Blüten hast du toll in Szene gesetzt. Ich finde die Kugel besonders interessant.
    Gefällt mir :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast du das wieder gemacht. Freue mich besonders über deine Spielerei mit der Kugel.

    Hab eine schöne, neue Woche
    ganz liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    deine Collage mit dieser zauberhaften Blüte, von der ich nicht weiß zu welcher blume sie gehört, ist wunderschön geworden. Ich kann mich für keines der bearbeiteten Bilder entscheiden denn sie gefallen mir alle gleichermaßen gut.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich ♥lich
    Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ja ein Faible für Kugelbilder. Deshalb steht auch hier mein Favorit fest :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du warst ja wieder total fleißig und zeigst uns so viele verschieden Varianten. Ich kann mich für keine als Favoriten entscheiden, weil alle gut aussehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Hach, auch ich komme nicht auf den Namen der hübschen Blüte, wir hatten sie ganz früher mal im Garten (bei meinen Eltern noch). *übereleg-überleg* mmmh ...
    Auf jeden Fall können sich Deine Bilder sehen lassen!
    Heee !!! Jetzt ist mir's doch noch eingefallen:
    Akelei?

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !