Montag, 19. Mai 2014

S / w Fokus am Montag


Mein Motiv heute ist frisches Grün ,
das aus einem Baumstamm wächst .

Das Original




Schwarz / weiß




Teilcolloriert




Cartoon




Prismenfilter Strudel 






Die liebe Christa hat noch mehr Bilder
in den Fokus genommen . 



Habt eine schöne Woche 
und 
lasst es euch gut gehen . 
Das Wetter soll ja toll werden .
Lassen wir uns überraschen . : ) 



Kommentare:

  1. Ein schönes Motiv für den Focus liebe Heike...auch deine Bearbeitungen gefallen mir sehr.
    Danke fürs zeigen:-)

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und grüße dich ganz ♥lich

    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das zarte grün einer Linde? hat es verdient in den Fokus genommen zu werden.
    ...hmmm, tust du auch mal etwas mit dem neuen Programm ausprobieren? Mach mal dein Original mit Geometireeffekte - Kreis - Transparent anklicken und dann als PNG abspeichern.
    Einfach mal mit den Effekten spielen .......... grins .........

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool , danke liebe Paula , Test gelungen . Die Bilder am nächsten Montag werde ich mit dem neuen Programm machen . Habe jetzt auch herausgefunden wie ich etwas rückgängig machen kann , lach , da hatte ich meine Probleme mit . Aller Anfang ist schwer ,
      aber es wird . Danke für den Tipp .
      Noch einen schönen Abend wünscht Heike

      Löschen
  3. Der Strudelfilter gefällt mir diesmal am Besten - der hat die Blätter so schön in Ruhe gelassen und nur den Rest verstrudelt ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Maigrün muss man einfach in den Fokus nehmen und das hast du perfekt gelöst, liebe Heike.:-)
    Ich staune auch immer, wenn mir Blätter begegnen, die direkt aus dem Stamm sprießen und nicht an Ästen. Das sind kleine Wunder der Natur. :-)

    Deine Cartoon-Bearbeitung finde ich hier aber auch sehr reizvoll und mit dem gestrudelten Bild hast du Schwung ins Blätterleben gezaubert. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bearbeitung, besonders das Letzte ist die Wucht !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Interessant liebe Heike. Besonders deine Variant mit dem Prismenfilter gefällt mir gut.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die grünen Blätter passen hervorragend zum Mai und sehen im Fokus besonders schön aus.

    Liebe Grüße zum Wochenstart schickt dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Echt klasse geworden dein Fokus. Dieses saftige Grün hat es verdient in den Fokus genommen zu werden, und die Bearbeitungen gefallen mir auch sehr gut. Witzig mit dem Strudel^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !