Montag, 12. Mai 2014

S / w Fokus am Montag



 Mein Motiv heute ist der Lügenbaron .
Wer möchte kann hier und hier nachlesen .


Das Original



schwarz / weiß





In den Fokus genommen 





Auf Alt gemacht ( Bronze )




Eine Aktion von der lieben Christa .
Sie hat eine kleine Blogpause eingelegt .
Doch es sind einige Bloggerinnen die weitermachen .
Da bin ich doch gern dabei .  


Ich wünsche euch eine angenehme Woche .
Lasst es euch gut gehen .






Kommentare:

  1. Och...der ist ja klasse^^ und die Bearbeitungen gefallen mir. Gibt es da auch eine Geschichte zu, also warum er dort steht?

    Hab einen schönen Wochenstart und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , liebe Nova , ich werde nochmal etwas raussuchen und einen Link auf die heutige Seite bringen .
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
    2. Klasse...danke dir liebe Heike :-)

      Löschen
    3. ups....warst du ja schnell. Finde ich klasse dass du die Links nachträglich rausgesucht hast. Wusste ich gar nicht das es sozusagen die Heimat war und toll das sie auch soviel anbieten. Muss bestimmt viel Spaß machen den Spuren zu folgen.

      Löschen
  2. Hui Lügenbaron...die Geschichte muss ich dann direkt mal nachlesen ;) Tolle Fotospielereien sind das - in bronze siehts richtig historisch aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    dieser Münchhausen sieht sehr lustig aus!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die rote Jacke eignet sich perfekt für den Fokus und das ist nicht gelogen :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !