Donnerstag, 15. Mai 2014

Rosalie ist da



Bei der lieben Gaby , der Zaunkönigin
gab es das süße Mäuschen als Gewinn .
Gaby hatte zur Verlosung eingeladen
und ich sollte das Glück haben .
Heute ist das Päckchen angekommen ,
mein Gatte hat es in Empfang genommen .
In einer hübschen Schachtel fand ich sie ,
die süße kleine Rosalie .
Liebe Gaby ich danke dir dafür
und schicke einen lieben Gruß von hier .



Schlaft schön 
und 
angenehme Träume .








Kommentare:

  1. Och, die ist wirklich knuffig und das Dreieckstuch steht ihr gut. Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Heike. Da hast du dich bestimmt riesig gefreut^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer neuer Hausgenosse :))
    Herzlichen Glückwunsch liebe Heike

    lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Heike. Da hast du einen zuckersüßen neuen Hausgenossen bekommen....:-) Was sagt denn dein Charly dazu?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea für deinen netten Kommi . Meinen Charly interessiert das gar nicht mehr , der ist 15 Jahre alt und ist froh wenn er seine Ruhe hat . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  4. Wie süß!
    Dann wünsche ich Rosalie Maus mal alles Gute im neuen Zuhause. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich freue mich, dass Rosalie zu Dir kommen durfte. So wie es aussieht fühlt sie sich ja auch schon wohl bei Dir :-)!! Ich wünsche Euch viel Spaß zusammen.
    Herzlichen Dank auch für Deine liebe Karte, darüber habe ich mich sehr gefreut!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !