Donnerstag, 29. Mai 2014

Monats - Collage # Mai #


Schon wieder ist ein Monat vergangen
und das habe ich alles eingefangen .
Bunt gemischt sind die Bilder hier ,
die den Monat über gesammelt von mir .
Ob von der Weserbergland - Tour
oder von meiner Stadt nur ,
von meinem süßen Gewinn ,
meine neue Kette , gegen die ich leider allergisch bin .
Mein Monat - Mai hatte viele schöne Tage ,
das zeigt euch meine Collage .






Noch mehr wunderschöne Collagen 
findet ihr bei der lieben Birgitt .


Habt noch einen schönen Feiertag 
und 
genießt das lange Wochenende .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. ...ach wie schön, liebe Heike,
    zeigst du uns deinen Mai und erzählst auch noch in Versform dazu...danke, dass du dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    Deine schöne Collage zeigt viele wunderschöne Momente, die für Dich den Mai ausgemacht haben. Ab und an muss es auch mal nicht so schöne Tage geben, sonst würde man die schönen nicht zu schätzen wissen. Wunderbar ist auch, wie Du den Mai in Deinem Gedicht beschrieben hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. schöne mai-eindrücke, man sieht das du einen schönen monat hattest♥
    gglG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    der Monat ist wieder wie im Flug vergangen und auch der Urlaub ist schon wieder Geschichte.
    Schön ist Deine Collage. Schade, dass Du allergisch gegen die schöne Kette reagierst.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Collage - und sogar eine eigene Briefmarke für uns :-)
    Das Bild mit dem Baumgesicht und dem Vogelhäuschen fasziniert mich ganz besonders. Das muss ich mir gleich nochmal ansehen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike, eine schöne Fotocollage hast du verbastelt, tolle Fotos.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    deine Collage ist klasse geworden. Man kann wirklich sehen, das der Mai für dich ein schöner Monat war.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    ich hatte gestern Abend schon dreimal hier versucht zu posten, keine Chance, Blogger setzte mich stets mit einer Fehlermeldung vor die Tür....grummel.

    Etwas ärgerlich, liebe Heike, dass du gegen die neue Kette allergisch bist, liebe Heike, aber dennoch finde ich es schön, dass sie einen Ehrenplatz auf deiner wirklich ganz toll zusammen gestellten Collage erhalten hat. Besonders gut gefallen mir hier auch deine Figuren. :-)

    Liebe Grüße und ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Feiertag:-)
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !