Freitag, 9. Mai 2014

Makro - Bilder - Rätsel


Es ist Freitag und schon naht das Wochenende .
Das bedeutet Zeit für das Makro - Rätsel .
Mein Motiv ist mir im Urlaub begegnet . : )


Was meint ihr ? 
Habt ihr eine Idee was das sein könnte ?




Ist es ein Utensilo ? 




Hier die Zusammenfassung .
Es könnte ja auch eine Tischdecke 
oder 
ein Tischset sein , oder ?



Ich verrate es euch . 
Es 
ist 
ein 




E I E R W Ä R M E R  . : ) 





Bei der lieben Jutta findet ihr noch mehr Rätsel . 


Habt einen angenehmen Freitag 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. *lacht*....wenn du mich hättest sehen können. So saß ich hier, den Kopf auf der Hand auflehnt und laut vor mich hergesprochen: Mützchen, Socke, Schürze.....

    .....aber neee, es ist ein Säckchen^^ Na, zumindest das chen hatte ich richtig ;-)

    Klasse gemacht liebe Heike!!

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike,
    vor meiner Abfahrt schnell ein Dankeschön für deinen tollen Beitrag.
    Auf eine Kordel habe ich zwar getippt, aber dann musste ich mich von der Auflösung überraschen lassen!
    Bis bald und einen lieben Gruß von
    Juta

    AntwortenLöschen
  3. "Ja mei, für´s Ei"! - Leider das "Gelbe vom Ei" diesmal nicht gefunden.
    Schönes Wochenende und immer gut gewärmte Frühstückseier wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ha, so viel also zum Stoffbär. ;0)))

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Rätsel liebe Heike. Hast du schön in Szene gesetzt. Erraten habe ich es nicht. Tolle Eierwärmer.

    Wünsche dir einen schönen Freitag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das hast du klasse gemacht.
    Dein Rätsel war für mich heute zu schwer.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. Och Heike Eierwärmer? Braucht man so etwas eigendlich? Grins aber schön in Szene hast das gesetzt.
    Hast du schon mal bei Jessy und ihrem Forum reingeschaut? Ansehen kannste das ja mal.

    So liebe Heike, nun wünsche ich dir einen schönen Sonnabend
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott wie suess:O)

    Danke für deinen lieben Kommentar!



    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !