Freitag, 30. Mai 2014

Makro - Bilder - Rätsel



Habt ihr einen schönen Feiertag gehabt ? 
Wetter war ja nicht so prickelnd ,
aber es hat nicht geregnet .

Hier kommt mein heutiges Rätsel ,
das eigentlich gar nicht so schwer ist .
Viele Spaß .

Schaut mal , ist es ein Knopf ?




Ein Zäpfchen in der Verpackung , hihihi .




Es könnte aber auch ein Schraubendreher sein ! ?





Hier könnt ihr euch in der Zusammenfassung ein Bild machen . 





Na , habt ihr es erraten ?

: )

?

: )

?


Hier kommt meine Auflösung .

Es ist eine 


Fliegenklatsche 
mit 
Teleskop - Stange .





Danke fürs mitmachen . 
Noch mehr Rätsel findet ihr bei der lieben Jutta


Habt noch einen schönen Freitag .
Lasst es euch gut gehen .




Kommentare:

  1. ..... laaaaaaaaaaaach, eine Fliegenklatsche, wie toll, hätte ich gestern gebrauchen können, wir hatten hier eine in der Stube, die wollte einfach nicht aus aus dem Fenster.

    Hab einen schönen Tag mit hoffentlich etwas Sonne ( wir hatten gestern nur Regen gehabt)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. ... laaaaaaaaaaach, eine Fliegenklatsche, die hätte ich gestern gut gebrauchen können. Eine Fliege im Wohnzimmer wollte einfach sich nicht vertreiben lassen, oder fangen.
    Dir fällt doch immer wieder etwas schönes für das Rätsel ein.

    Hab einen schönen Tag mit hoffentlich bissel Sonne
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein Schelm, nein, ich habe es so nicht erraten, denn :::
    eine Fliegenklatsche mit einem Teleskop kannte ich bisher noch nicht !
    Vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Makro-Bilder-Rätsel.
    Herzlichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Volldoll, liebe Heike, ich habe mich wieder köstlich amüsiert über dein Rätsel. Neee, auch hier wäre ich nicht drauf gekommen, du hachst es einem einfach zu schwer. :-)

    Wenn sie jetzt wieder fliegen, kommt sie sicherlich öfter zum Einsatz oder?

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Na toll. Beim 3. Bild dachte ich, "ach wie einfach - ein Dartpfeil" ... na ja, fast. ;0)

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    auf was für Ideen Du immer kommst. Das ist wirklich klasse und so hätte ich das niemals erraten können. Ein schönes Wochenende wünsche ich.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, da wär ich nie drauf gekommen :-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Fliegenklatsche habe ich mir gedacht, aber eine mit Teleskopstange habe ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Darauf wäre ich nie gekommen liebe Heike ♥
    Shön gemacht...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !