Freitag, 23. Mai 2014

Makro - Bilder - Rätsel


Auf , auf zum fröhlichen Raten . : ) 


Was meint ihr ,
was könnte das sein ? 
?
?




Eine Porzellankugel für das Blumenbeet ?




Oder vielleicht doch eine Spardose ?




Hier nochmal die Zusammenfassung . 



Und wisst ihr es ? 
?

?

?

Hier kommt die Auflösung .

Es sind meine



G
E
W
Ü
R
Z
Z
W
E
R
G
E




: ) 




Danke das ihr wieder mit geraten habt ,
es hat Spaß gemacht . 
Noch mehr Rätsel findet ihr bei der lieben Jutta 


Kommt gut ins Wochenende 
und 
lasst es euch gut gehen . 





Kommentare:

  1. Wer geistert denn da durchs Netz?
    Die sind ja goldig! Erraten hätte ich´s nicht.
    Tolles Rätsel!

    Liebe Wochenendgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo, das ist ja mal eine tolle Idee,
    du hast Recht, geht tatsächlich ähnlich los wie bei mir, aber am Ende kommt ganz was
    anderes dabei raus !
    Herzlichen Dank, dass du wieder mit dabei bist mit diesem schönen Beitrag.
    Ein sommerliches Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Nö... lieder. Da wär ich nicht drauf gekommen. Schöne Aufnahmen. Vielen Dank.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. ..... grins, das hat zunächst nach einer Nase ausgesehen. Ne, ne ne darauf wäre ich nie gekommen. Hast du wieder super gut gemacht.

    Einen schönen Freitag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ach, klar doch, das wußte ich schon im Vorschaubild! ;-))))))))))))))))))))))))))

    Heike, Du bist der Knaller!

    Ich wünsche Dir einen würzigen, aber nicht versalzenen Tag! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ....ganz schön "gewürzt", dein Bilderrätsel. Da muss man schon eine ganz gute "Rate - Nase" haben !
    Gut gemacht ! Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ...ach sind die lieb...
    da hast du mich ganz schön aufs Glatteis geführt ;-)
    So ganz weit war ich allerdings mit meiner Idee "Eierbecher" nicht weg.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja süß - ich hab's natürlich nicht gewusst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das war nicht zu erraten, aber sehr lustig!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Was du so alles an außergewöhnlichen Dingen besitzt, ich bin immer wieder erstaunt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Menno, da hast du dir ja wieder etwas ganz tolles ausgedacht und ich habe es nicht erraten. Deine beiden Gewürzzwerglein sind aber meganiedlich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !