Freitag, 16. Mai 2014

Makro - Bilder - Rätsel


Heute ist es wieder soweit ,
es ist Rätsel - Zeit .
Makro - Bilder sollen es sein ,
dazu lädt die liebe Jutta ein .
Mein Rätsel heute ist nicht schwer ,
schaut doch mal rein , bitte sehr . : )


Was könnte das sein ? 

Ist es ein Druckknopf ? 

?
?



Oder vielleicht ein Sicherheitszaun ?
Doch dafür erscheint es mir zu klein .




Es könnte aber auch ein Tablett sein ? ! 




Habt ihr es erraten ? 
Nein ? 
Dann kommt hier die Auflösung !


Tatatata 




es ist eine Bastel - Wellen - Schere !!!!




Danke das ihr wieder dabei ward . 
Noch mehr Rätsel findet ihr hier


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 





Kommentare:

  1. Ich hab´s gewuhuhust, ich hab´s gewuhuhust ... :0)))
    Wir haben die nämlich auch, jahaaaa. ;0)
    (Habe ich ein Glück, dass das Mittelalter vorbei ist ... *muahahaha*)

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und danke schon mal für deinen Beitrag !
    Nein...ich kam nicht drauf !
    Tolle Schere und auch farblich ein Highlight
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. .... oh neeeeeeeeeeeeeee, darauf wäre ich nie gekommen. Also tolle Ideen hast du ja, das muss man dir lassen.

    Liebe Grüße schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich diesmal im Leben nicht draufgekommen :) Sehr gut präsentiert!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. ok..... bei der ersten Aufnahme dachte ich an ein Heftzwecke ..... danach war ich ratlos

    Schön gemacht!

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. das gefällt mir diesmal richtig gut, weil es fast jeder kennt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. hej, ich weiss ja nicht, an was ich gedacht habe, auf jeden fall nicht an die schere :0)
    vielleicht hast du ja lust, bei mir vorbeizuschauen, ich verlose was :0) ?? ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein tolles Rätsel von dir, liebe Heike. :-)
    Nee, ich habe die Zickzackschere als solche nicht erkannt.....grummel, dabei habe ich eine im Nähkasten. Wahrscheinlich deshalb nicht, weil meine einen orangefarbenen Griff hat....hihihi.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Kannste mal sehen....letzt noch mit geschnitten habe ich es dennoch nicht erkannt. Haste echt klasse gemacht...suuuuuuper *daumenhoch*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !