Mittwoch, 14. Mai 2014

Im Wandel der Zeit # Mai #


Einmal im Monat möchte die liebe Christa
ein Motiv im Wandel der Zeit sehen .
Mein Baum in Nachbars Garten
hat die Blüten verloren und ist jetzt schön grün .




Noch mehr Zeitwandler findet ihr bei Christa


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Hier könnt ihr die Verwandlung vergleichen :

Januar 

Februar


März


April


Mai




Kommentare:

  1. Sagte ich ja eben am Telefon schon, aber hier noch mal schriftlich: "Boah, toll! Besonders der Unterschied zwischen März/April/Mai ... super!" ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also die Wandlung von April zu Mai ist schon sehr verzaubernd ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm....also grün und mit Blüten wäre genial, nicht wahr ;-) Ist aber wirklich herrlich grün geworden in den Wochen. Bestimmt ein Magnet für Vögel, und schön dann das Gezwitscher^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    war gerade bei Sonja und habe dort in der Blogroll deinen Beitrag entdeckt, also nix wie schnell hier hin- flitzen und dein neues Foto mitnehmen. :-)

    So schön die Veränderungen anzuschauen von Januar bis jetzt und der Mai macht seinem Namen natürlich alle Ehre, die Bäume haben jetzt ein tolles grünes Blätterkleid angezogen und es duftet einfach nach Frühling. :-)
    Danke fürs Festhalten im Bild.

    Grüß dich ganz lieb und wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa.......winke, winke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    schön grün sieht der Baum jetzt aus. Ich vermute mal, dass wir irgendwann auch noch Früchte sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    kannst du erkennen welche Sorte von Baum der Nachbar in seinem Garten stehen hat?
    In seinem Blütenkleid war er wunderschön anzuschauen, aber das Maigrün ist auch sehr hübsch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    in seinem grünen Kleide sieht der Baum herrlich herrschaftlich und schön aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ha, ich habe meine Fotos noch nicht gemacht, für das Projekt. Heute tun sie Rasen mähen vor unserem Haus.
    Ja der Baum ist nun schön grün. Bin schon auf den Juni gespannt.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !