Montag, 5. Mai 2014

Eine kleine Testversion


Ich hatte ein sehr schönes Wochenende .
( Bilder folgen : ) später ) .
Hier habe ich erstmal eine kleine Testversion
von meinem neuen Fotoprogramm .
Danke liebe Paula .



Das Original



Die Blüten in eine Blase gesetzt





Und schwarz / weiß





Aller Anfang ist schwer , 
aber ich denke so nach und nach wird es klappen .
Den Hintergrund schwarz / weiß 
nur die Blüte farbig habe ich noch nicht geschafft .
Die Einstellung finde ich aber auch noch . : )



Habt eine schöne Woche 
und 
lasst es euch gut gehen .







Kommentare:

  1. ...welches Programm nutzt du denn, liebe Heike?
    es gibt gute Anleitungen im Netz...das führt vielleicht einfacher zum Erfolg als zu probieren. ..

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe FotoScap und das neue jetzt ist Corel Paint Shop Pro Photo X2 . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  2. Na, das ist doch schon mehr als eine Testversion. Mir gefallen die Bearbeitungen. Macht viel Spaß so "rumzuspielen", gelle^^

    Hab einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    also der Rahmen ist von Photoscap. Hast Du das andere auch damit gemacht. Das Bild mit der Blase gefällt mir wirklich gut. Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein , liebe Jutta , der Rahmen ist auch von meinem neuen Programm . Da gibt es eine schönere Auswahl schon allein an Rahmen . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  4. Neugierig wie ich bin, frag ich mal welches Fotoprogramm das ist ;)
    Das Bild mit der Blase find ich sehr gelungen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nima , es ist Corel Paint Shop Pro Photo X2 . Ich habe auch FotoScape , aber da sind nicht so viel Möglichkeiten . Bei dem neuen Programm hab ich schon einiges mehr gefunden , wie das mit der Blase . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  5. Hallo liebe Heike,
    na der Anfang ist nun schon mal gemacht. Das mit den farbig wieder machen, bekommst du sicher ganz schnell auch hin.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike
    Das ist doch schon ganz schön geworden.
    Ich muss auch noch in meinem Programm lernen.
    Habe gerade noch ein Buch bestellt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Klasse eine neues Programm liebe Heike, klappt doch schon ganz gut.
    Bin auf deine Fotos gespannt.

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich dir, dass du bald alle deine Vorstellungen mit dem neuen Programm umsetzen kannst.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !