Dienstag, 6. Mai 2014

Ein Glockenturm für Nova


Da schon wieder ein neuer Monat angefangen hat ,
möchte die liebe Nova wieder einen Glockenturm sehen .
Mein Glockenturm ist heute von der Liebfrauenkirche 
in Ottenstein , in der ich mal getauft wurde .  : )





Noch mehr Glockentürme könnt ihr 
bei der lieben Nova sehen . 


Habt einen schönen sonnigen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Oh wie schön, da hast du ja auch eine ganz besondere Beziehung zu dieser Kirche (ging mir jedenfalls so als ich die Meine bei HaPe gesehen hatte)

    Schaut schön aus, besonders wie der Turm mit dem Dach so in den blauen Himmel ragt.

    Danke dir dass du wieder mitgemacht hast und sende ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kirche mit einem mächtigen Glockenturm hast du ausgesucht liebe Heike.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja schön...du zeigst uns deine Taufkirche. Das Gotteshaus scheint nicht allzu groß zu sein aber ich finde sie sehr schön, ganz besonders mit diesem mächtigen Glockenturm.

    Danke dir fürs zeigen.

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !