Mittwoch, 21. Mai 2014

Durch Bevern sind wir auch gefahren

Bei unserer Fahrt durch das Weserbergland
haben wir auch Bevern besucht
und haben dort ein wenig pausiert 
um ein lecker Eis zu essen . 
Ein schönes Plätzchen in der Sonne ,
das Schloss im Blick 
haben wir es uns gut gehen lassen .










Es war ein sehr schöner Tag 
und wir haben beschlossen ,
das wir die Fahrt 
durchs Weserbergland wiederholen werden .

Danke fürs anschauen .
Noch eine schöne Woche .
Genießt die Sonne 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das Schloss hat wunderschöne alte Giebel!
    Deine Collagen gefallen mir auch sehr gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    du hast wieder ganz herrliche Collagen von dem hübschen Städtchen mitgebracht. Es besticht durch seine schöne Fachwerk- und anderen alten Häusern.:-) Herrliche Details hast du eingefangen. :-)

    Liebe Grüße und für dich einen schöne Wochenteilung :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das habt Ihr völlig richtig gemacht! In solch schöner Umgebung
    hat das Auge ja schon Einiges zu genießen, aber dann auch noch Eis für den Schlund ....
    mmmh .... was willste mehr? Da kann man nicht meckern, gell!? ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. einen liben gruss dalass! schöne fotos hast du mitgebracht!!! drück dich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eis, wunderschönes Wetter und gemeinsame Zeit...♥ was willst du mehr?! :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    ja, manchmal muss man gar nicht weit fahren. Die schönen Orte sind auch hier bei uns in Deutschland zu finden. Romantische Eindrücke hast Du mitgebracht.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    Mein liebes Mama-Helgele lässt vielen herzlichen Dank ausrichten, dass so viele liebe Worte und Anteilnahme zum Märchen gekommen sind. Wer dachte schon daran nach all diesen Jahrzehnten die dazwischen liegen, dass das interessieren könnte. Es war auch für mich noch einmal sehr emotional durch Euch liebe Bloggerinnen soviel einfühlsame Worte zu erfahren.
    Danke, vielmals die Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das würde ich auch tun, liebe Heike. Das Weser Bergland ist echt sehr schön. Kennst du da auch Beverungen? Da hat eine Tante von mir gelebt.

    einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beverungen kennen ist zu viel gesagt , ich weis das es auch in der Gegend ist . Beverungen ist bei Höxter ( Nordrhein - Westfalen ) und Bevern bei Holzminden ( Niedersachsen ) . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  8. Danke fürs Mitnehmen. Deutschland hat so viele schöne Ecken, die ich noch nicht bereist habe. Das kommt gleich mit auf die Liste. Schöne Eindrücke hast du gesammelt in deinen Posts.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !