Donnerstag, 1. Mai 2014

1 . Mai < > langes Wochenende


Ich wünsche euch einen schönen 1 . Mai .

Für ein paar Tage wird mein Läppi mal geschlossen bleiben ,
da ich mit meinem Gatten und Charly für drei Tage verreise .
Wir besuchen ein kleines Dörfchen im Weserbergland
wo ich mal das Licht der Welt erblickt habe . : )
Ich freue mich schon sehr auf die Tour ,
da ich schon lange nicht mehr dort war .
Montag hören ähm lesen wir uns wieder .




Bis dahin lasst es euch gut gehen
und 
genießt die freien Tage . 



Kommentare:

  1. Oh liebe Heike, da danke ich dir doch erst einmal und wünsche euch eine tolle Reise. Habt viel Spaß und Erholung und kommt gesund und munter wieder zurück.

    Hoffentlich auch mit vielen Bildern und ich freue mich wieder von dir zu lesen.

    Herzliche Grüssle und ebenfalls auch einen schönen 01.Mai

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai und schöne Urlaubstage. Da hast Du ja ein ganz seltenes Insekt vor die Linse bekommen ;-).

    Deine Sonnenuntergangsbilder sind eine Wucht - ganz besonders die mit dem Ballon - echt spitzenmäßig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Lass es dir gut gehen und genieße die Tage! Hoffentlich habt ihr nur gutes Wetter.

    Wünsche dir auch einen schönen 1. Mai und 2.,3,.4. bis Montag dann
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und kommt gesund und munter wieder !!!!!!!!!!!!

    Lieben 1. Maigruß von Paual

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsch ich euch eine wunderschönen Wochenende und viele spannende Wiederentdeckungen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch schöne Tage, erholt euch gut und genießt die Zeit. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...ich wünsch dir eine schöne Zeit, liebe Heike,
    auf den Spuren der Vergangenheit...und viele schöne Erinnerungen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    viel Spaß, geniesse die schönen freien Tage und komm erholt und voller neuer Ideen wieder zurück.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. danke für die Info Heike. Ich wünsche euch auch wunderschöne Tage - und freue mich schon auf Fotos ... :-)))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !