Samstag, 26. April 2014

Zitat im Bild


Guten Morgen , liebe Nova ,
mir gefällt dein Projekt sehr gut .
Daher möchte ich den Versuch starten
und daran teilnehmen .
Ich werde aber eigene Worte nutzen ,
in der Hoffnung , das es gefällt
und ich dich richtig verstanden habe .
Da ich es ganz passend fand
habe ich auch noch einmal die Uhren
ins Bild gesetzt . : )





Schaut mal bei der lieben Nova vorbei ,
da findet ihr noch mehr zum Thema .


Habt ein wunderschönen sonniges Wochenende 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Heike dass du mit dabei bist, und mir gefällt es sehr gut. Klasse hast du es umgesetzt.

    Wie wahr deine Wort doch sind. Leider kann die Zeit auch manchmal zum Feind werden :-(

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Zeit mit nur schönen Momenten zum Wochenende und sende ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    mir geht es genauso und deshalb werde ich Dich jetzt mal in mein Blogroll aufnehmen.

    Dein Spruch gefällt mir super gut und auch Deine schöne Collage mit den Uhren finde ich sehr gelungen.
    Ich muss mich auch erst einmal rantasten und habe mit einer einfachen Sache angefangen.
    Nun heißt es in Zukunft Sprüche und ähnliches sammeln.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike, schön umgesetzt und ein feines Spruchbild hast du gebastelt.

    Einen schönen Samstag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    oh ja das hast du gut geschrieben. Oft ist die Zeit zu knapp, vergeht zu schnell oder mag in manch anderen Fällen zu wenig schnell vergehen.
    Das Zitat in Bild hast du toll umgesetzt.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr, wie wahr !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    ich beteilige mich auch bei Nova’s neuem Projekt und möchte nun mal schauen, was die anderen so dazu beisteuern ;-). Freue mich, dass ich dich nun auch mal etwas näher kennenlerne, denn vom Sehen ist dein Bild mir schon vertraut (wir haben ja gemeinsame Freunde).
    Du hast Recht, die bunten Uhren sind hübsch anzuschauen, die sind es auf alle Fälle wert so schön in der Vordergrund gerückt zu werden ;-). Eine schöne Collage.

    Ein angenehmes Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. ...man kann sich die Zeit aber zum Freund machen, liebe Heike, aber ich gebe gerne zu, dass es nicht immer einfach ist.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. ...gut gedacht Heike, wer hat schon Zeit, alle hetzen und alle stöhnen, dabei sollte man es mehr gelassen angehen...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. ...ach da sind sie ja wieder, liebe Heike,
    die schönen bunten Uhren...ja die liebe Zeit, viel zu oft rast sie viel zu schnell vorbei, da möchte man die Uhr gern mal zurück drehen ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !