Freitag, 11. April 2014

Zeit


Die Zeit vergeht so schnell ,
kaum ist es dunkel ist es schon wieder hell .
Ist der helle Tag erwacht ,
ist es schon wieder Nacht .
Und eh wir uns versehen ,
auch die Wochen schnell vergehen .
Schnelllebig sind wir bereit
für die neue Jahreszeit .
Dabei ist uns allen klar ,
viel zu schnell vergeht das Jahr .
Waldelfenannemone Heike






Mein neues Rätsel muss noch warten ,
damit werde ich nächste Woche wieder starten .
Mein neuer Läppi ist noch leer
und gibt noch nicht soviel Bilder her .
Außerdem bin ich noch nicht soweit ,
ich brauche noch etwas Zeit .
Da man ja nicht mehr die Jüngste ist ,
braucht es ein wenig länger für die neue Technik .


Habt einen schönen Freitag . 
Lasst es euch gut gehen . 

Herzliche Grüsse
 Heike


Kommentare:

  1. ...da hast du wirklich recht, liebe Heike,
    die Zeit verfliegt nur so...ab und zu muß man mal innehalten, damit die Seele hinterher kommt...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Gedicht und so wahr liebe Heike, hast du toll geschrieben.
    Oh einen Neuen, ja da muß man ein wenig üben.

    Einen schönen Freitag
    und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. zeit macht nur vor dem teufel halt, denn der wird niemals alt, die hölle wird nicht kalt....summ summm. is nicht von mir sondern vonn barry ryan, oder so ähnlich ;-))
    schön hast du gedichtet!!!♥♥
    gglG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    wieder so ein schönes Gedicht von Dir. Ich finde auch, dass die Zeit so schnell vergeht, jetzt
    gehen wir schon wieder ins Wochenende und zack ist es wieder vorbei.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    ein wunderbares Gedicht hast Du da für uns gedichtet. Ja, die Zeit die geht einfach so schnell vorbei.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Lass dir all die Zeit, die du brauchst, es läuft ja nichts davon, aber du hast Recht, die Zeit verrinnt nur so. Wunderschön hast du deine Zeilen verfasst. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende, liebe Heike
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Gedicht mit so viel Wahrheit...so eine Woche ist wirklich nichts mehr und Ruck Zuck können wir wieder die Deko für Weihnachten rausholen.

    Schön auch deine Collage dazu. Lass dich nicht stressen, wir laufen nicht weg.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !