Dienstag, 15. April 2014

Von oben nach unten


Mein Motiv heute ist von meinem Balkon
herunter fotografiert .
Das bedeutet von der zweiten Etage
ins Erdgeschoss .
Der Hund der da zu sehen ist
steht nicht etwa am Geländer hoch ,
nein , er kann auch so heraus schauen .
Er ist nämlich groß , er ist eine DOGGE .







Den Blick nach unten hat heute auch wieder 
das liebe Krümelmonster gewagt . 


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. *lacht*....das ist ja witzig dass du die Dogge so erwischt hast. Versteht sie sich denn auch mit Charly?

    Schaut jedenfall klasse aus und danke dir fürs Zeigen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. eine Doge ist wirklich ein riesen Hund - wir haben hier eine in der Nähe, da glaub ich immer eine Kuh geht spazieren *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja klasse Fotos liebe Heike, ein Hund der aus dem Fenster schaut sieht man nicht alle Tage.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Agelika

    AntwortenLöschen
  4. Es lohnt sich doch immer wieder mal ein Blick über den Balkon zu werfen ... gell ...
    Die Gänseblümchen kann man sehr gut erkennen. Die leuchten so schön und essen kann man die auch noch ...

    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. *lach* genau wie unserer....immer muss er alles im Blick haben. *kicher*

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. *schluck*
    Dann doch lieber das Schaf ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ...na was gibt es denn da zu sehen, liebe Heike,
    wenn in jeder Etage wer vom Balkon schaut? scheint interessant zu sein...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. wirkt viel höher. und wie süss das die dogge gerade einen blick über das geländer macht, als du auf den auslöser drückst :-D
    1000 liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja witzig wie der Hund unten zum Fenster raus schaut :-)
    Ich finde die Bilder von oben nach unten immer ganz interessant - mal was ganz anderes.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Coole Aufnahme vom Kalb. Hihi. Dem entgeht gar nix. Gott sei Dank ist der kein Kläffer.
    Dicker Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !