Montag, 28. April 2014

S / w Fokus am Montag


Guten Morgen meine Lieben .
Es ist schon wieder Wochenanfang
und Fokus - Tag .
Mein Motiv heute ist
mein persönliches Kochbuch .


Das Original


schwarz / weiß


Die Äpfel in den Fokus genommen 


Colored Pencil


Zoomschärfe 43




Bei der lieben Christa gibt es noch mehr zu sehen . 

Ich wünsche euch eine angenehme Woche .
Lasst es euch gut gehen . 






Kommentare:

  1. ...ein Rezeptebuch mit Kochlöffel, liebe Heika,
    das ist ja mal eine lustige Idee...den nimmst du aber nicht zum Kochen, oder? der sieht noch so neu aus...


    wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dir dein "Persönliches Kochbuch" mit eigenen Rezepten drucken lassen? So etwas könnte mir auch noch gefallen um all die losen Blätter mit Rezepten mal zu ordnen.

    Wünsche dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    richtig schön knackig rot sehen deine Äpfel aus. Die passen gut in den Fokus. Auf in die Küche und was leckeres kochen ..... grins
    Hast du meine mail- adresse denn? Bin gespannt was du mir zu schreiben hast.

    Einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein , liebe Paula , deine Adresse habe ich natürlich nicht , ich dachte die steht in deinem Profil.
      Meine Mail - Adresse ist buettnerheike56@web.de , vielleicht magst du mich ja mal anschreiben, dann brauchen wir es nicht über die Blogseite machen . Es würde mich sehr freuen .
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  4. Eine tolle Idee liebe Heike und wunderschön in den Fokus genommen.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Heute hast du mal ganz etwas anderes fotografiert, liebe Heike und ich bin mir sicher, in deinem persönlichen Kochbuch sind ganz leckere Rezepte.
    Den Fokus hast du einfach perfekt gesetzt und für mich ist das heute der Favorit. So schön, wie die drei Äpfel miteinander um die Wette leuchten. :-)
    Aber auch deine colorierte Bleistiftversion macht sie bei diesem Motiv ganz ausgezeichnet.

    Komme leider jetzt erst zum Schauen, aber ich hatte heute Arzttermine, die länger dauerten.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Na, also die drei Äpfel bieten sich ja geradezu für den Fokus an. Also ich finde die schauen so lecker aus, da möchte man sofort reinbeissen.

    Gefällt mir alles sehr gut, das Kochbuch und deine Bearbeitungen. So ein schönes eigenes Buch habe ich nicht, nur ein altes kleines Vokabelheft wo meine Rezepte immer reingeschrieben wurden *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !