Montag, 14. April 2014

S / w Fokus am Montag


Heute fängt die neue Woche an
und da ist der Fokus dran .
Mein Motiv ist die grüne Wiese
mit Blumen wie diese .
Es ist der Löwenzahn ,
den ich in den Fokus nahm .


Das Original


schwarz / weiß


Teilcoloriert


Reflection


Antikes Foto



Noch mehr Fotos in den Fokus genommen
hat die liebe Christa , schaut doch mal rein .


Habt eine schöne sonnige Woche 
und
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heike,

    ich freue mich, dass du auch in dieser Woche wieder dabei bist. :-)
    Und da die Löwenzähne zur Zeit so schön blühen, hast du einen uns für den Fokus mitgebracht. :-)
    Diesen leuchtenden Kerl muss man einfach in den Fokus nehmen und damit er noch ein wenig mehr betont wird, hast du ihm ein grünes Nest mit angemalt. Mir gefällt dies sehr gut, prima gemacht, Aber auch Reflection und deine letzte Bearbeitung finde ich sehr kreativ. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Osterwoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Und in ein paar Tagen kannst du dann pusten gehen - das mach ich heute noch gerne ;) Toll, wie du den Löwenzahn in Szene gesetzt hast!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Fokus der die Löwenzahnblüte richtig leuchten lässt^^ Gefällt mir liebe Heike.

    Dir einen tollen Wochenstart und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolle Motiv liebe Heike, hast du schön ausgesucht und bearbeitet.

    Einen schöne Osterwoche und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    der Löwenzahn schaut gut aus. Deine Bearbeitungen gefallen mir. Nicht mehr lange dann, werden es Pusteblumen. Jetzt kann man sie noch sammeln und daraus Honig machen. Aber bitte bei Sonnenschein.

    Hab eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt wachsen sie wieder überall um die Wette und im Fokus sehen sie auch wunderschön aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. oh - auch bei dir gibt es Löwenzahn :-) und ich freue mich die Bilder bei dir zu sehen.
    Der Löwenzahn gefällt mir - in allen Variationen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön herraus gearbeitet das Motive!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !