Mittwoch, 30. April 2014

My Sky


Heute möchte die liebe Kirstin wieder
himmlische Bilder sehen .
Da ich mich nicht entscheiden konnte
habe ich gleich vier eingestellt . : )

Der Sonnenuntergang von gestern Abend 
19.51 Uhr




Um 20.22 Uhr war sie schon fast verschwunden 




Das ist der Sonnenaufgang von heute Morgen 
6.12 Uhr 



Noch mehr Himmelsgucker könnt ihr beim Krümelmonster sehen . 

Habt einen himmlisch schönen Tag
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. schon wieder so ein toller Ballon!!! Herrliche Bilder hast du da gemacht. Hast dir wohl den Wecker gestellt? *schmunzel*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder - hier herrscht heute nur grau und die Sonne kann man nicht mal ahnen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie traumhaft schön und dann auch noch einen Ballonfahrer mit ins Bild bekommen. Das ist der Hammer. Superklasse liebe Heike, also ich hätte mich auch nicht entscheiden können.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Himmlische Bilder...... und vor allem wunderschöne himmlische Bilder <3

    Taya

    AntwortenLöschen
  5. Der Ballon sieht toll aus in Verbindung mit der Sonne ♥ Da ist dir ein wirklich tolles Bild gelungen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Himmelsfotos liebe Heike, wunderschön hast du die Stimmung und die Ballonfahrer eingefangen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Einfach himmlisch, liebe Heike. :-) Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können.

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Sonnenuntergangsbilder hast du da. Klasse, sogar ein Ballon noch am Himmel.
    Post ist unterwegs.

    Komm gut in den 1. Mai
    Viele liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sind ja schöne Bilder! Besonders die mit dem Ballon gefallen mir sehr gut. Bei uns ist im Moment nur grau in grau zu sehen...
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    was für ein Schnappschuß. So schön sieht das aus, da möchte man doch am allerliebsten gleich mit davon schweben, oder ? Einen wunderbaren Feiertag und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Oh so tolle Fotos!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  12. Ganz fantastisch dein Sonnenunter- und -aufgang, liebe Heike und sogar Ballonfahrer hast du noch erwischen können. :-) Da hast du zur richtigen Zeit die Kamera parat gehabt. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !