Freitag, 25. April 2014

Makro - Bilder - Rätsel


Nach den Faulenzer Ostertagen bin ich wieder dabei ,
bei der Rätsel - Raterei .
Mein Rätsel heute , das freut die meisten sehr ,
ist gar nicht so schwer .
Ich werde jetzt mal starten ,
dann könnt ihr fleißig raten .

Was könnte das wohl sein ?
Ein Haken oder eine 1 ?





Oder eine Ablage für ein Messer ?




Vielleicht ist es aber auch nur ein Schlüsselanhänger ?
Aber wäre das nicht zu einfach ?  : )




Hier habt ihr nochmal alle Teile . 
Na was meint ihr ?





Hier kommt die Auflösung 
und Schlüsselanhänger war doch nicht so falsch . 



Es ist ein 


Flaschenöffner 

von unserem bekannten " Kräuterlieferanten " . 




Vielen Dank fürs Raten . 
Noch mehr Rätsel findet ihr bei der lieben Jutta


Habt einen schönen Freitag . 
Lasst es euch gut gehen . 





Kommentare:

  1. *hihi* klasse gemacht liebe Heike. Bei Bild 1 habe ich auch an einen Haken gedacht aber bei Bild 2 wusste ich es dann aber. Allerdings auch nur weil ich früher so ein Ding auch hatte^^

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich bin auch schon da und dein Rätsel hat meine grauen Zellen auf Vordermann gebracht, allerdings nur bei den ersten 2 Fotos. Beim 3. war ich dann schon aufgeklärt ;-)
    Aber schöne Detailfotos, danke für deinen Beitrag, den ich jetzt gleich verlinken werde.
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hi ein cooles Rätsel liebe Heike, auf Schlüsselanhänger bin ich gekommen.

    Einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Diesmal hab ich es gleich beim ersten Foto erraten ;) Jägermeister *brrrr* das ist absolut nicht meins!

    Alles Liebe und einen wunderschönen Wochenendstart,
    nima

    AntwortenLöschen
  5. ....da hast du mich schön an den "Haken" genommen - super und gar nicht leicht !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. echt ein Flaschenöffner und kein Schlüsselanhänger? .... hihi hihi aber immer gut wenn man auf reisen geht, ihn dabei zu haben.

    Einen schönen Freitag wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  7. auch wenn du noch so schön reimst.....leicht war es wieder nicht! ;-))
    liebste WE grüsse♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !