Freitag, 18. April 2014

Makro - Bilder - Rätsel


Heute bin ich mal ein bisschen spät dran .
Bin heute schon den ganzen Tag bei Sonntag ,
dabei ist erst Freitag und das heißt das
die liebe Jutta wieder Rätsel sehen möchte .
Hier kommt mein Makro - Rätsel .


 Na was meint ihr , was könnte das sein ?



Ich gebe zu , so ganz einfach ist es nicht .




Aber vielleicht errät es doch jemand . 




???




Hier nochmal die Zusammenfassung . 





Nun gut , hier ist die Auflösung .



Dieses Pärchen steht bei mir in der Eingangstür
und begrüßt die Besucher . : ) 



Noch mehr Rätsel findet ihr hier


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Ne, das hätte ich nicht erraten. Klasse gemacht liebe Heike und die Beiden schauen niedlich aus.

    Herzliche Ostersamstagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch dein Begrüßungskomitee!

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. haha......die 2 gefallen mir - nur erraten konnte ich deín Rätseln nicht

    ich wünsche dir ein schönes Osterfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich dachte an eine Verzierung an irgend einer Dekofigur.
    Aber was genau die nun darstellen soll war wirklich nicht zu erraten !
    Hast du wieder spannend gemacht.
    Ich habe dich soeben bei mir verlinkt und danke nochmal für deinen Beitrag.
    Herzliche Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  5. oh man...ich habe an was teigiges gedacht ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !