Samstag, 12. April 2014

Im Wandel der Zeit # April #


Heute möchte die liebe Christa wieder sehen
was in einem Monat ist geschehen .
Wie die Natur sich verändert hat ,
mein Baum zeigt eine schöne Blütenpracht .




Hier ist es wieder soweit ,
Bilder im Wandel der Zeit .

Habt ein sonniges Wochenende 
und 
lasst es euch gut gehen . 





Zum Vergleich :

Januar
Februar


März


Kommentare:

  1. ...schön sieht man die Veränderungen, liebe Heike,
    ein Blütentraum...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    PS mailst du mir bitte deine Adresse damit die Nettigkeit sich auf den Weg machen kann...du hast als Dritte kommentiert

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da kann man es genau sehen.

    Wundervoll mit den Blüten und der Ausblick. Nun wird dann bald bestimmt auch das satte Blättergrün kommen.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal Glückwunsch zur "Nettigkeit" bei Birgitt! (Ich hatte es dort schon gesehen)
    ... und Bewunderung natürlich für den toll blühenden Baum,
    den Du in Deiner Nähe hast.

    Einen blühenden Sonntag wünsche ich Dir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das Musical war nicht gruselig, in der fleischfressenden Pflanze waren 2 Leute drin :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Rest-Sonntag und guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    wunderschön ist diese Blütenpracht, einfach faszinierend wie sich die Natur über die Monate verändert.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. da hat sich der Baum ja in ein schönes Blütenmeer verwandelt :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so schön blüht der Baum, liebe Heike und auch bei dir hat ein richtiger Quantensprung statt gefunden. Die Natur hat einfach großartige Fortschritte gemacht.:-)
    Vielen Dank für das tolle Foto. Bin ein bisschen spät gekommen, aber wir hatten Besuch.

    Ganz liebe Grüße und schon mal einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, wie schön sich alles verändert hat, oder? Dieses Mal ist es absolut deutlich - herrlich!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    was für ein Sprung hat doch die Natur in diesem letzten Monat gemacht. Ganz herrlich sieht Dein blühender Baum aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. krass oder?ich bin so glücklich darüber , dass die natur schon so weit ist. aber frisch ist es im mom.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !