Donnerstag, 3. April 2014

Heiter bis wolkig bis stockfinster


Heute war ein herrlich sonniger und warmer Tag .
Ich war in der Stadt und habe einige Fotos gemacht .
Die Spiegelungen gefielen mir so gut ,
da musste ich fotografieren .




Als wir dann wieder zu Hause waren
bezog sich der Himmel zusehends .




Und gegen 19 Uhr sah es dann so aus ,
sehr unheimlich war das .
Wenn ihr genau hinschaut ,
könnt ihr die Bäume erkennen .





Habt morgen einen schönen Tag . 
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Die Spiegelungen sehen wirklich sehr schön aus, ebenfalls die nachfolgenden Himmelsbilder Leider ist die letzte Collage zu klein. Selbst wenn ich es anklicken kann ich nicht wirklich etwas erkennen...ausser schwarz :-(

    Hoffe es ist dann heute wieder schöner und wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ein idyllisches Städtchen!
    Aber mein lieber Schuster, ist das unten duster!!!
    Hoffentlich wird es noch besser, hier bei uns sieht es i.M. auch nicht grad sonnig aus.

    Schönes WE Dir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder hast du da zusammen gefügt. Wie schnell sich das Wetter doch ändern kann. Wir hatten gestern Gewitter und den erhofften Regen. Heute ist angenehmer, nicht mehr so heiß und Sonne scheint trotz dem.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Dunkel wie die Nacht sind die letzten Fotos. Hat es wenigstens gut geregnet? Unser Garten könnte auch mal Wasser gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Die Wasserspiegelungen sind wirklich ganz toll und auch dein Blick in den Himmel hat sich gelohnt, bei dem man wieder erkennen kann, wie schnell das Wetter sich ändert.:-)
    Mir gefallen deine Zusammenstellungen sehr gut.:-)

    Wir hatten heute Vormittag etwas Regen, aber kaum der Rede wert.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !