Mittwoch, 16. April 2014

Eine Nettigkeit kam per Post


Gestern bekam ich von meinem Gatten eine Nachricht ,
das ein Päckchen für mich angekommen sei .
Die Freude war groß , denn ich wusste ,
es konnte nur von der lieben Birgitt sein .
In dem Päckchen befanden sich , ein
sehr schönes Bild , eine hübsche Fotokarte
( sicherlich beides von ihr gefertigt )
und Osterschmuck zum Aufhängen .
Das gefällt mir alles super gut . : )




Das Bild hängt jetzt über meinem Schreibtisch .
( Das Bild ist unter verschiedenen Lichtverhältnissen 
aufgenommen , daher die unterschiedliche Qualität . ) 


Den hübschen Osterschmuck habe ich
 über meinem Esstisch aufgehängt . 




Liebe Birgitt , nochmals herzlichen Dank dafür . 
Ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch 
noch einen schönen Abend . 
Lasst es euch gut gehen .






Kommentare:

  1. uiii, das ist ja eine tolle Überraschung und ich freue mich für dich mit. Einfach nur schön wenn man solch schöne Post erhält die so schöne liebevolle Dinge enthält, gelle.

    Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß damit und sende dir liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! da sage ich dir herzlichen glückwunsch.
    schöööne osterzeit du liebe!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !