Dienstag, 1. April 2014

Ein Glockenturm für Nova


Heute habe ich Braunschweigs Magnikirche fotografiert .
Wer möchte kann auch hier nochmal reinschauen .
Im Vordergrund ist das Rizzihaus zu sehen .
Links geht man am Schloss vorbei .





Noch mehr Glockentürme findet ihr bei der lieben Nova


Hier zwei Glockentürme einer elektrischen Eisenbahn .
Die ist im Braunschweiger Bahnhof aufgebaut .
Für 2 € kann man die Züge fahren lassen . 
Ein interessierter Besucher ist auch zu sehen . : ) 




Habt einen schönen Tag . 
Lasst es euch gut gehen . 







Kommentare:

  1. Das Rizzihaus sieht ja toll aus - noch nie davon gehört, aber das gefällt mir gleich am ersten Blick ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine schöne Idee.Schöne Glockentürme und das bunte Haus gefällt mir auch.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Toll liebe Heike, und auch danke für den Link. Ist ja schon eine gewaltige Kirche und die Glasfenster müssen ja traumhafte Lichtspiele von sich geben wenn die Sonne darauf scheint.

    Der Turm sieht irgendwie witzig aus wie er da so hervorschaut und die kupferne Spitze macht das Dach noch interessanter.

    Klasse auch deine Idee mit den Glockentürmen von der Eisenbahn. Die dürfte bestimmt oft bestaunt werden und die Kinderaugen leuchten richtig^^

    Von dem Rizzihaus habe ich auch noch nie gehört. Das sieht auch klasse aus. Leider funktioniert der Link nicht richtig. Komme immer auf mein Dashboard. Werde aber gleich mal Tante Google befragen.


    Ich danke dir dass du heute auch wieder mit dabei bist und wünsche dir einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike heute gibts gleich mehrer Glockentürme, klasse Idee.
    Das bunte Haus sieht interessant aus und im Hintergrund die schöne Kirche.

    Schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das Rizzihaus gefällt mir auch, aber nicht unbedingt mit der Kirche zusammen. Mir ist der Kontrast ein bissel zu viel.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Haus - ein bisschen wie Hundertwasser! Und der Kontrast zur alten Kirche - super!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mama
    Glockentürme aller Art-sieht toll aus. Mein Scheißerchen hast du aber auch gut getroffen. Er guckt auch sehr interessiert.
    Dicker Schmatzer von deiner Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Heiss. Sieht so leicht nach Hundertwasser aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild mit der Kirche und dem Rizzihaus im Vordergrund ist ja klasse.
    Ein ganz besonderer Blick!
    Und das Foto mit dem Buben und den Glockentürmen der Elektrischen gefällt mir auch sehr !!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleinen lassen die kleinen Züge doch bestimmt sehr gerne fahren und da spendieren die Mamas und Papas oder Omas und Opas doch gerne die € 2.00 für den Fahrpreis. :-)

    Nun weiß ich gar nicht, was ich mehr bewundern soll, die hübsche Kirche oder das schöne Rizzi-Haus, mir gefallen beide einfach. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das Rizzihaus stiehlt hier fast Allem die Show! ;-)
    Aber ich mag auch das süße Bild von Deinem Enkel sehr!!
    ... wie vertieft er da in die "kleine Welt" blickt, gell. ;)

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !