Dienstag, 25. März 2014

Von oben nach unten


Mein Motiv ist heute ein Puzzle
in einem großen Rahmen .
Es musste leider einer Flurgarderobe weichen
und wartet das es einen neuen Platz bekommt .
Für euch bin ich auf den Stuhl gestiegen ,
um es von oben nach unten zu fotografieren .
Mein Charly ist stiften gegangen ,
er wollte nicht auf das Foto . : )




Beim lieben Krümelmonster gibt es noch mehr 
Blicke nach unten .  


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Interessant fotografiert liebe Heike.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Puzzle, gerade bin ich wieder im Puzzlefieber, so zur Entspannung am Abend.....:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Meandermuster sehr gerne! ;-)
    Danke, daß Du für uns geklettert bist!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein Puzzle! Ich habe dafür gar keine Geduld. Das Motiv gefällt mir. Ein Glück das du bei dieser Aktion nicht vom Stuhl gefallen bist.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du extra auf den Stuhl für uns gestiegen bist und das Puzzle von oben nach unten fotografiert hast. Ich habe längere Zeit keine mehr gemacht.
    Vielleicht findet sich ja wieder ein Plätzchen, wo du das schöne Puzzle doch wieder aufhängen kannst. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja..ich fange auch bald wieder an zu puzzeln. Hab noch welche zu Hause. Im schwarz-weiß Design.
    Davon abgesehen: das Puzzle kommt mir doch sehr bekannt vor. Das wurde doch auch mal durch meine geduldigen Hände gepuzzelt.
    Wie man dabei doch herrlich abschalten kann. Ohmm...
    Dicker Schmatzer von deiner Puzzelraupe Sabrina ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  7. Auch einen schönen Idee das Puzzle so zu würdigen, aber eigentlich müssten wir schimpfen. Von wegen auf den Stuhl steigen, gelle ;-)

    Na, aber Gott sei Dank ist nix passiert und ich finde es klasse wie du das Projekt umgesetzt hast. Hoffe mal es findet sich wieder ein Plätzchen für das schöne Puzzel.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !