Mittwoch, 19. März 2014

Taritara die Post war da


Schon am 11. 3. ,
aber lasst mich kurz erzählen .
Eine Woche Urlaub , die leider viel zu schnell um war .
( Dafür war das Wetter super ! )
Jetzt habe ich schon wieder drei Tage gearbeitet .
Der alte Trott hat mich wieder ,
aber nur arbeitstechnisch .
Mein Gatte ist auch noch zu Hause
und dann fehlt nämlich mein gewohnter Tagesablauf .
Deshalb bin ich im Moment nicht so lange am Lappi ,
( nicht das mein Gatte etwas dagegen hat ,
aber er kutscht mit mir gern herum , lach
und die brave Frau nimmt ja auch Rücksicht . : ) )
Die Kommentare werde ich bestimmt nachholen ,
V E R S P R O C H E N !
Ich möchte mich jedenfalls bei euch für die
lieben Kommentare bedanken .

So jetzt aber , also ich bekam


Der liebe Tiger hat wunderschöne Körbchen genäht .
Das grüne gefiel mir besonders gut .
Was sag ich euch , es kam mit der Post zu mir .




Die liebe ( Tiger ) Rita hat es mir geschenkt
und eine tolle Karte dazu geschrieben .


Die Karte habe ich in einen Rahmen getan 
und über meinen Schreibtisch gehängt . 

Ich habe mich sehr darüber gefreut . 

VIELEN HERZLICHEN DANK , LIEBE RITA .  


Als kleines Dankeschön möchte ich dir , liebe Rita 
und der lieben Nova ein Foto von meiner jetzt
blühenden Backform zeigen . 


So jetzt hoffe ich , das ich bald die Kurve bekomme 
und wieder mir mehr Elan dabei bin . 

: ) : ) : ) 

 Allen lieben Leserinnen einen blumigen Gruß . 
Lasst es euch gut gehen . 





Kommentare:

  1. Wie hübsch liebe Heike. Die Tigerita macht schöne Sachen, die einem Freude machen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach es ist doch schon wenn man das Leben ausserhalb vom Internet genießen kann...wir laufen dir sicher nicht weg ;) Ein tolles Herzensgeschenk hast du da bekommen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhh....das ist ja schön. Du hast auch so tolle Post bekommen^^ Da war die Überraschung bestimmt auch bei dir supergroß und gelungen. Unsere Tiger kann tolle Sachen nähen, gelle, und ich finde ihre Stoffkarten auch immer so toll. Hatte ich vorher noch nie gesehen^^

    Toll auch das Körbchen, da sehe ich förmlich schon die Brötchen drin liegen. Also...wenn dein Männe schon so gerne knutscht, ach ne rumkutscht *hihi* dann auf zum Bäcker mit ihm, schön gemeinsam frühstücken und schon kann es losgehen ;-))

    Danke auch dass du die schön bepflanzte Backform zeigst. Macht sich superklasse dazwischen.

    Wünsche dir und dem Holden dann noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Männer, meiner hat anscheinend die selbe Leidenschaft wie deiner, "spazierenfahren " nennt er das.
    Mit der Kamera im Handgepäck mache ich das auch ganz gerne mit!
    Das Körbchen würde bei mir auch einen Ehrenplatz auf dem Frühstückstisch bekommen und die Karte hat es verdient, als gerahmtes Bild zu enden.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschönes Geschenk, und die Blumen in der Backform haben sich wirklich prächtig entwickelt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich einfach mit dir, dass du ein ganz wunderschönes Körbchen vom Tiger bekommen hast, die Überraschung war groß :-)

    Ach, das ist doch schön, wenn man mit dem Herrn Gemahl ein wenig herumkutschen kann oder?:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Normal kriegt man ja nicht gerne einen Korb. ;-))))

    Freue mich, daß _dieser_ dann doch gerne genommen wurde.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !