Montag, 17. März 2014

S / w Fokus am Montag


Heute ist wieder Fokus - Tag .
Hier berichtete die liebe Christa über ein Bauwerk
mit viel Glas und Metall .
Bei uns wurde so ein Glaskasten in die Altstadt gesetzt .
Schön ist was anderes .
Unser Kaufhaus ist auch so glasig in Planung .







Für Christas Aktion ist es heute mein Motiv . 


Schwarz weiß



Das Fachwerk hervorgehoben 




Colored Pencil 5




Die liebe Christa hat noch mehr Bilder im Fokus .

Habt eine schöne Woche 
und 
lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. Ja, schön ist wirklich was Anderes und ich finde es traurig wenn solch ein Kasten in so eine schöne Reihe von Altbauten und Fachwerk eingereiht wird. Fragt man sich immer wer so ein Gesamtbild dann noch schön findet und zudem warum es eigentlich gemacht werden darf.

    Na, seis drum, ändern kann man ja eh nix und für deinen Fokus war es widerum gut, denn so fällt es nicht mehr so auf :-)))

    tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Heike, diese besagten Glaskästen schießen halt überall wie Pilze aus der Erde. Es ist der Trend in der heutigen Architektur.
    Deine beiden Collagen sind wunderschön und bestimmt gefallen den meisten die unteren Fachwerkhäuser besser.

    Den Fokus hast du total gelungen gesetzt, aber mein Favorit ist heute deine colorierte Bleistiftzeichnung. Diese Bearbeitung ist einfach total geeignet für Architekturbilder. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike, schade das so ein Glaskasten nebem dem herlichen Fachwerk gesetzt wird. Tolle Fotos und schön in Szene gesetzt. Schön das du das Fachwerk hervorgehoben hast, gefällt mir gut. Die letzte Arbeit sieht auch ganz interessant aus.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen diese Kombibauten eigentlich sehr gut, nur das Glas möchte ich NICHT putzen müssen. Aber zum Glück hast du ja den Fokus auf das Fachwerk gerichtet, wobei die blaue Farbe sehr schön betont wird.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippie, eine Gleichgesinnte!!! *freu*

      Löschen
  5. Liebe Heike,
    schön das du das Fachwerkhaus in den Vordergrund gerückt hast. Sie gefallen mir sehr viel besser als das neumodische Zeugs da.
    Übrigens, deine kleinen Blumengrüße als Abschluss, gefallen mir auch immer wieder.

    Hab eine schöne neue Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Man könnte meinen, du warst der Architekt wegen der letzten Bildbearbeitung, die wie eine Skizze rüber kommt.! Und als nächstes gefällt mir das Foto darüber.
    Ein schöner Beitrag.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. hmhm...ich gebe dir vollkommen recht :-/
    gglG

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das gar nicht schlecht. Bei uns (in Lalo) haben die auch Fachwerk und Glasfassade kombiniert ... sieht klasse aus!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Deinen Beitrag finde ich klasse, weil du nicht nur ein tolles Motiv gewählt hast, sondern auch so schön kritisch bist, und auch deine letzte Bearbeitung gefällt mir, ist mal biss was anderes.
    Liebe Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !