Montag, 31. März 2014

S / w Focus am Montag


Nach einem herrlichen Wochenende
fängt die neue Woche an .
Heute ist die schöne Aktion
von der lieben Christa dran .


Textur diagonal


schwarz / weiß


Teilcoloriert Bleistift 8


Teilcoloriert Impressionistisch 6


Und hier das Original 


Noch mehr Bilder im Focus gibt es hier

Ich wünsche euch eine sonnige Woche .
Lasst es euch gut gehen . 





Kommentare:

  1. Du machst mir gleich in der Früh gute Laune ♥

    Alles Liebe in die neue Woche!
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favo ist heute mal das Original, denn ich finde die Blüte für sich schon so interessant. Einfach nur klasse mit den drei Farben. Dennoch klasse Bearbeitungen liebe Heike.

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike, eine tolle Blüte hast du in den Fokus genommen und wunderschön bearbeitet.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Teilkolloriert Bleistift 8wäre toll für ein Sommerröckli für mich ;-)
    Wünsche dir eine. Vergnügte neue Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Blüte du heute mitgebracht hast, liebe Heike.:-)
    Du machst es mir heute ganz besonders schwer, einen Favoriten auszuwählen, denn jede bearbeitete Version hat ihren eigenen besonderen Reiz, finde ich zumindest.
    Teilcoloriert Bleistift, finde ich, ist ein ganz besonders schönes Kunstwerk, bei dem der Blütenstempel so richtig schön leuchtet. Prima gemacht!:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hach ein Blümchen gleich früh am Morgen. So ein schöner Fühlingsgruss (bei uns ist es heute eher nebelig wie im November)
    Bei den Bearbeitungen warst du sehr kreativ. Was man alles mit so einer Blüte anstellen kann außer anschauen. Mit gefällt gleich eingangs die Texturversion besonders gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt heute die Bleistiftgeschichte am besten,
    aber angeschaut habe ich alle gern!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Arbeiten zeigst du hier, liebe Heike. Mir gefällt das mit der Textur und das mit dem Teilcoloriertem sehr gut.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. das erste Bild gefällt mir sehr Heike
    LG vom katerchen zum wochenstart

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie heute alle schön !
    Aber ich habe trotzdem einen Liebling, die Textur :-)
    Blüten sind immer das ideale Objekt der Begierde, ich hätte beinahe auch Eine in meinen Post eingefügt, aber nun ist es doch ein anderes Motiv geworden.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Bei so vielen Variationen fällt die Auswahl heute schwer, aber ich denke, das Original gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    mir gefällt erstaunlicherweise die reine Schwarz-Weiß Version am besten und dann das Original natürlich.
    Herzlichen Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Die frischen Farben sind einfach nur schön . Neben dem Original gefällt mir s/w und Textur diagonal total gut . :)
    Liebe Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. ich glaub, das blümchen kenn ich gar nicht

    diebearbeitung vom 3. bildchen gefällt mir ganz besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. da hast du dir wieder ein sehr schönes Motiv ausgesucht - und tolle Effekte gefunden.
    ich finde den Bleistift 8 besonders interessant :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !