Montag, 10. März 2014

S / w Focus am Montag


Für Christas Montags - Aktion habe ich heute
mein Stiefmütterchen in den Focus genommen .


Das Original 


schwarz / weiß


Teilcoloriert


Die Blüte original gelassen ,
den Hintergrund Kristall


Schaut mal bei der lieben Christa rein . 

Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen 
und 
genießt das schöne Wetter . 



Kommentare:

  1. Schöne Bearbeitungen! Besonders das letzte Bild - hat was.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...ein Stiefmütterchen. Die mag ich auch sehr gerne, finde immer sie haben kleine Gesichter die einen anlächeln^^

    Tolles Motiv und klasse Bearbeitungen, das Teilcolorierte wirkt besonders Ausdrucksstark.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Das lila ist einfach wunderschön ♥ Ich schau immer wieder gerne, was du mit Fotos so zaubern kannst!

    Alles Liebe in deinen Montag,
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    das ist ein schönes Stiefmütterlein. Hat sich super gemacht in der Bearbeitung. Auch ganz witzig das letzte Bild, das hat was ...

    Eine schöne, frühlingshafte neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Fein das Stiefmütterchen liebe Heike, ein schönes Motiv und toll bearbeitet.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir heute Morgen noch ein paar gekauft und in Kästen gepflanzt. Ich mag einfach die Gesichtchen so gerne von den Stiefmütterchen und deine Teilcolorierung ist heute mein Favorit, denn die Blüte kommt wundervoll zur Geltung. :-)
    Aber auch deine letzte Bearbeitung finde ich total gelungen, liebe Heike. :-)

    Für den Romantik-Day hast du ein wunderschönes Motiv ausgesucht, Fachwerkhäuser sind eben einfach mehr als romantisch. Auch dein Makro-Rätsel hast du wieder total spannend aufgebaut, super! :-)

    Liebe Grüße und eine weiterhin sonnige Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schöööön!

    leib grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Toll .Stiefmütterchen passen einfach zum Frühling.Und das Wetter haben wir im Markgräflerland
    genossen.Es war einfach Spitze.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das Stiefmütterchen sieht super schön aus und gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. schöne spielerei, mit welchem bearbeitungsprogram arbeitest du? ich finde alle so schwierig!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit PhotoScape arbeite ich , liebe Tinny . Ich finde es einfach , aber es hat auch nicht so viele Möglichkeiten .
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  11. was man aus so einem Stiefmütterchen alles machen kann :-)
    mir gefallen alle deine Bilder - auch das Original.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !