Montag, 3. März 2014

S / w Focus am Montag


Mein Motiv heute ist meine bepflanzte Backform .

Das Original



schwarz / weiß


Teilcoloriert









Künstler Effekt / Colorid Pencil 5




Hier noch ein paar Spielereien .


Puzzle








Aquarell















                                                                 

Schaut mal bei der lieben Christa rein ,
da werden noch mehr Bilder sein . 

Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen . 

Kommentare:

  1. Das schaut ja klasse aus, den Fokus richtig super plaziert und der Pencil Effekt gefällt mir auch supergut. Ein toller Beitrag für Christa.

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja toll aus! Besonders der Puzzleeffekt gefällt mir.

    lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, Pech gehabt, Kuchen gibt es heute keinen hier für mich, aber......dafür hat Heike ganz wundervoll den Frühling eingepflanzt. In der Kuchenform sehen die Frühlingsblumen wirklich ganz bezaubernd aus und teilcoloriert ist heute mein Favorit. Die Bellis sind zum absoluten Star geworden. Aber auch deine drei anderen Effekte wirklich sich auf dein Motiv total klasse aus. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, egal ob mit Fasching oder ohne
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Da spüre ich doch eine heitere Spiellust bei dir ;-)
    Herzliche Grüsse und hab eine spaßige neue Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Heike, die Schale hast du schön in den Focus genommen, gefällt mir. Der Künstlereffect gefällt mir besonders gut.

    Liebe Rosenmontagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    die Spielereien gefallen mir besonders gut. In diesem Jahr sieht
    man mehr und mehr die bepflanzten Kuchenformen.
    Einen fröhlichen Rosenmontag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Und wie backst du nun den nächsten Kuchen ??
    Schöne Bearbeitung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Spielereien!
    Und ja, diese Idee gefiel mir bei Nova schon so gut. Hast Du
    denn auch Löcher unten reingebohrt? Ich denke schon, oder?
    Sonst kann ja überflüssiges Wasser nicht abfließen. Dein Untersetzer
    könnte bereits ein Hinweis auf "Drainage" sein....?

    Blumigen Rosamontag für Dich!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  9. Hey, wie schön, du hast auch so eine bepflanzte Backform wie Nova. Ganz klar, dass der Fokus auf das blühende Bellis muss. Aber auch die anderen Filterarten sehen sehr schön aus.

    Närrische Grüße vom Rhein sendet dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du super bearbeitet liebe Heike. Das Puzzle finde ich auch sehr interessant.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !