Mittwoch, 12. März 2014

My Sky


Am letzten Sonntag ,
ein Blick aus meinem Badezimmerfenster .
Ein herrlicher Sonnenuntergang war zu sehen .
Kamera geholt und diese schönen Fotos geknipst . : )






Beim lieben Krümelmonster gibt es noch mehr .


Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag .
Genießt ihn 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Ich bin grad ein wenig neidisch...das ist ein wundervoller Ausblick und toll fotografiert!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee mit dem Badezimmerfenster . Ich glaube bestimmt , das man sich dort auch romantisch fühlen kann , wenn die Sonne den Himmel so schön färbt..
    Liebe Grüsse , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhafter Himmel!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoller Himmel liebe Heike. Ich bin begeistert. So schöne Farben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön.....da hast du aber einen ganz fantastischen Sonnenuntergang festgehalten...
    wunderbare Fotos....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schaut wundervoll aus. Da haben die die Engel gleich am Morgen ein kleines Vorab-Geschenk machen können, gelle^^

    Hoffe du hattest einen schönen Tag, hast dich ordentlich verwöhnen lassen und das auch meine E-Card angekommen ist.


    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , liebe Nova , ist angekommen . Darüber habe ich mich sehr gefreut . Vielen , vielen Dank dafür . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  7. Wow, was für faszinierende Aufnahmen! Toll!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Boaaaaah, liebe Heike, das sind einfach nur ganz wunderschöne Fotos von diesem herrlichen Sonnenuntergang. :-) Der Blick aus dem Badeimmer hat sich gelohnt und vielen Dank, dass du uns ihn mitgebracht hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !