Mittwoch, 5. März 2014

My Sky


Heute Morgen um 8.33 Uhr fotografiert .
Es ist noch sehr diesig , aber ich hoffe
die Sonne wird sich heute noch zeigen




Schaut mal beim lieben Krümelmonster rein ,
da werden noch mehr himmlische Bilder sein . 


Habt einen sonnigen Mittwoch . 
Lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. Bei uns war es heute Morgen auch erst noch trübe, aber jetzt kommt die Sonne voll zum Vorschein.
    Danke dir, dass du uns einen frühen Blick in den Himmel bei euch gewährt hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Aufnahme!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ja bei uns ist es nicht besser!

    Wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Mei jetzt hatte ich gerade ein Weilchen bis ich verstand, dass dein Foto aus zwei Teilen besteht....es gibt immer wieder Momente wo mir der 20-iger nicht leicht fällt!... oder soll ich vielleicht wieder einmal ein redez-vous mit dem Augenarzt abmachen?
    Hoffe, dass sich dein Sonnenwunsch erfüllt hat...
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hier war es auch früh nebelig und es hat sogar gefroren liebe Heike, doch jetzt lacht die Sonne.
    Schön hast du den erwachenden Tag fotografiert.
    Auch einen tollen Glockenturmpost hast du geschrieben.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaa, es lockert auf! :-) (aber gestern war es schöner!)
    gglG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist aber ein schöner Himmelsblick und dein neuer Header ist auch schön, liebe Heike (◠‿◠).
    Tierisch liebe Grüsse zum Feierabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    genau so sah es heute morgen auch bei uns aus. Aber es dauerte nicht lange und wir hatten den ganzen Tag herrlichen Sonnenschein. Wir haben im Moment richtig Glück mit dem Wetter.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    ja, der Frühling liegt schon in der Luft und die Sonne war heute richtig herrlich.♥

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ja, hier zeigte sie sich richtig gut, das hob doch gleich die Laune.

    Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. ...und hat sie, liebe Heike?
    sich sehen lassen, die Sonne...bei uns ja...ausgiebig...wunderschön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. ja - bei uns war es heute auch richtig diesig.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Sah ja wirklich diesig aus, aber dennoch sieht es schön aus. Hat sich die Sonne denn noch blicken lassen??

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht doch schon so aus als käme die Sonne raus!! :-) Hier scheint sie schon ganz wunderbar! Ich liebe diese Jahreszeit!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Such a pretty glow on the snow:-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !