Freitag, 28. März 2014

Makro - Bilder - Rätsel


Hallo , da bin ich wieder
mit einem neuen Makro - Rätsel .
Heute ist es nicht so schwer .
( Allerdings , mein Gatte hat nicht gewusst was es ist . :) )
So , los geht es , viel Spaß beim Raten .



Könnte es ein Teil von einer Wäscheklammer sein ?


?
?
Ein Trinkglas ?

?
?



?
?

Oder doch ein Teil von einem Haken ?

?
?



Hier die Zusammenfassung .
Jetzt wisst ihr es doch , oder ?


: )

: )



Ein kleines Glas mit Bügelverschluss ist es . 




War doch gar nicht so schwer . 
Noch mehr Makro - Rätsel gibt es 
bei der lieben Jutta

Da ich morgen keine Zeit habe ,
wünsche ich euch heute schon ein sonniges Wochenende . 
Lasst es euch gut gehen und genießt es . 




Kommentare:

  1. Und nein, ich habe es auch nicht gewusst !
    Auch bei der Zusammenfassung nicht, erst die Auflösung entlockte mir das erlösende :" ach ja !!
    Toll gemacht,
    Dank dir für diesen Beitrag.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wenn da jetzt auch noch ein Hustenbonbon für
    mich drin wär' ... in dem Glas ... das wär' klasse ! ;-)


    Toll gemacht, und ob Du's glaubst oder nicht, ich habe
    den Mechanismus sogar gleich erkannt.

    Ich wünsch' Dir was zum WE!

    Liebhustgruß, ;)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. menno...ich bin sowas von schlecht im raten ;-(
    gglG und ein tollen WEndbeginn!!

    AntwortenLöschen
  4. ... ich muß lachen, auf was du alles kommst. War wieder gespannt , was du dieses mal da hast. Bin nicht darauf gekommen.

    Ein schönes Wochenende möcht ich dir wünschen
    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es erst beim 3. Foto erkannt, liebe Heike. Wahrscheinlich ließ ich mich aber auch zu sehr ablenken vom Jeansstoff im Hintergrund.
    Auf jeden Fall war das wieder ein ganz tolles Rätsel. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. die feder der wäscheklammer sieht anders aus, schoss es mir gleich durch den kopf und sofort bein hinweiß auf ein glas habe ich gewusst worum es sich handelt

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Heike. Das ist ein herrliches Rätsel, aber ich wäre nicht auf die Lösung gekommen.
    Bei mir ist alles etwas hektisch, dieses WE, denn abgesehen von der Demo am Sa wollte ich natürlich auch das gute Wetter draussen genießen. Hoffe du hast den Frühling auch so richtig genossen - es war ja herrliches Wetter. Liebe Grüße und einen vergnüglichen Frühlingswochenendausklang, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Diesmal hätte ich die Lösung gewusst :) denn ich habe auch solche praktischen Gläser.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !