Freitag, 21. März 2014

Makro - Bilder - Rätsel


Heute ist wieder Makro - Bilder - Rätsel - Tag .
Die liebe Jutta lädt uns dazu ein
und ich freue mich dabei zu sein .


Nun frag ich euch was kann das sein ?



Etwas Mondgestein ?




Die Rennstrecke von Herrn Vettel ?




Oder die Trommel meiner Waschmaschine ?

Nein , nein das kann nicht sein ! : )

Schaut mal genauer hin . 

Jetzt eine Idee ?




 ?
?
?

Jetzt werde ich es euch verraten .
Es ist eine von meinen Solar - Leuchten 
von meinem Balkon . 

: )
: )
: )






So , jetzt schau ich gespannt auf weitere Rätsel

Habt einen schönen Freitag . 
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Also wirklich, spannender kann man es fast nicht machen...und ich habe es bis zur Auflösung nicht erraten ! Besonders die "Rennstrecke von Herrn Vettel " hat mich total in die Irre geführt, klasse gemacht.
    Danke für diesen super Beitrag.
    Einen sonnigen Freitag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen! ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. .....bei einem FINGERHUT hätte ich mich schon fest gelegt - aber auf so was wär ich nie gekommen - Respekt !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. oh man...hast mich ganz schön in die irre geführt. ich bin nicht drauf gekommen!
    gglG auch an sabrina, die mich wieder sehr mit ihren kommis erfreut hat!♥

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich nie drauf gekommen. links unten in der Collage, sieht es aus wie ein nicht angenähter, großer Knopf :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Über deine Rätsel jede Woche staune ich immer wieder, liebe Heike, denn es gelingt mir nie, hier eins vor Auflösung zu lösen. Deine Motive sind sehr ausgefallen und raffiniert präsentiert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich nicht erraten liebe Heike, ein tolles Rätsel.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. dein Rätsel ist aber auch ganz schön knifflig - da wäre ich nie drauf gekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Gestein, Vettel, Trommel , sehr witzige Bildunterschriften hihi

    Ich wäre mal wieder nicht drauf gekommen obwohl wir diese Steine selbst mal hatten.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.⁼

    AntwortenLöschen
  10. *lacht*...also ich konnte es auch nicht erkennen.....Abflusssieb, Waschtrommel, Steine...ich habe alles versucht zusammenzubekommen....nix da.

    Klasse gemacht liebe Heike, ein tolles Rätsel.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Die Solarleuchten haben wir auch auf dem Balkon :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !