Freitag, 14. März 2014

Makro - Bilder - Rätsel


Leider ist die Woche schon wieder um
und auch mein Urlaub geht in den Endspurt .
Die Zeit ist so schnell vergangen ,
aber es war eine sehr schöne Woche .
Hier kommt mein Makro - Rätsel
für die liebe Jutta .

Was denkt ihr , was ist das ?

???


???


???


???



Na , habt ihr schon eine Idee ? 

Hier nochmal zusammengefasst . 



Und jetzt ? 

???

Es ist ein............


FAHRRAD ! 

Für Weinflaschen . 

: )  : )  : ) 


Und , wer hat es erraten ?

Die liebe Jutta hat auch ein tolles Rätsel .  

Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    auf ein Fahrrad wäre ich nie im Leben gekommen. Ein tolles Motiv hast du dir da ausgesucht.
    Prima in die Einzelteile zerlegt ... grins ....

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte als erstes "bestimmt wieder irgend so ein Staubfänger zum was dran zu hängen" (voll die tolle Deutsch, wa?) und tadaaa - ein Staubfänger. Auch noch in schwarz (zieht ja Staub bekanntlich an, haha). Aber, Staub hin oder her, dass er Weinflaschen halten kann, ist schon echt praktisch.
    Tolles Rätsel!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest eigentlich drauf kommen müssen , schließlich hast du / ihr uns das Teil mal geschenkt . :)
      Liebe Grüsse Omama

      Löschen
    2. @Heike

      darf ich grinsen??

      @Sonja

      Klassisches Eigentor, gelle *flööööööt* *breitgrins*

      Löschen
    3. Klar erinnere ich mich (auch wenn es schon seeehr, sehr lange her ist (und ich echt erstaunt war, dass ihr es noch habt)), aber wirklich erkannt habe ich das Teil tatsächlich erst, als es ganz zu sehen war.
      Wie gesagt - ein tolles Rätsel!

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Neee.....ich nicht *lacht* Ich habe an Garderobe und auch Geländer aus Metall gedacht. Auf so ein Fahrrad wäre ich nie gekommen^^

    Klasse gemacht liebe Heike.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ich muss sagen, du beherrscht es jetzt auch schon perfekt ! Danke für diesen kreativen Rätselbeitrag.
    Heute warst du schon mal die Erste, gerade habe ich dich eingetragen.
    Einen wunderschönen Feitag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich nicht liebe Heike, eine geniale Idee.
    Bin mal gespannt, ob es jemand errät.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ein Fahrrad für Weinflaschen :-) neeeee - darauf wäre ich nicht gekommen ;-)
    Das Makro-Rätsel hast du wieder toll gemacht Heike!

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. ....Lampengestell ? Gardarobenhaken ????????
    Schon "sauschwer"! - Aber, wer so was noch nie gesehen hat der kommt NIEMALS drauf !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das hätte ich mal wieder nicht erraten und bin wirklich erstaunt, welch ausgefallene Sachen du jede Woche wählst, liebe Heike. Ein tolles Rätsel! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !