Dienstag, 4. März 2014

Glockentürme für Nova


Schon wieder hat ein neuer Monat angefangen
und ich habe für die liebe Nova einen Turm eingefangen .
Der Glockenturm gehört zu einer alten Kirche ,
die ich in Hornburg fotografierte .
Noch mehr Glockentürme könnt ihr sehen ,
braucht nur auf Novas Seite gehen .





Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. Ein schöner Weg führt zur Kirche, rechts u. links von Fachwerkhäusern gesäumt und dann steht man vor dem prachtvollen Bau. Auch der Turm sieht sehr imposant aus. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch mal interessant. Der obere Teil des Turmes sieht ja fast wie ein Pavillion aus^^ Toll auch dass das Kupfer schon so grün geworden ist. Macht es ganz besonders. Einen tollen Turm haste fotografiert und wie Christa schon meinte auch das mit den Fachwerkhäusern ist toll.

    Danke dir dass du auch wieder mit dabei gewesen bist, freut mich sehr.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du die Kirche für Nova festgehalten hast.
    Ich habe mich über die Bilder auch sehr gefreut.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !