Samstag, 22. März 2014

Frühlingserwachen der Bäume


Bei uns am Haus stehen Birken
und eine Kastanie .
Die Kastanie hätte ich für Christas Aktion
nehmen sollen , da sieht man die Veränderung .


Die Fotos habe ich am 9. 3. gemacht 


und die entstanden am 21. 3. 


Hier ein Foto von der Birke 


Das Tierchen habe ich erst auf dem Lappi entdeckt . 
Beim Fotografieren ist es mir nicht aufgefallen . : ) 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. ...ich habe gerade gestaunt, liebe Heike,
    wie der so notwendige Regen den Garten innerhalb weniger Stunden verändert hat...so bei dir innerhalb ein paar Tage...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Man kann jetzt zuschauen, wie sich die Natur verändert.
    Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht schön zu sehen, wie die Natur Tag für Tag grüner wird? Herliche Fotos hast du gemacht liebe Heike.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Heike, man kann es wirklich nicht oft genug wiederholen, die Natur in diesem Frühjahr ist wirklich unglaublich weit vorangeschritten und du hast diesen Zauber perfekt festgehalten.:-)
    Zwar hat es bei uns wirklich nicht allzu viel geregnet, aber auch die wenigen Tropfen haben der Natur gut getan und das Grün wird noch mehr sprießen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Schon irre wie sie in so kurzer Zeit schon fast aufplatzen :-) Echt klasse gesehen und ich habe auch das Tierchen entdeckt. Das wollte wohl auch unbedingt mit aufs Foto :-)))

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos,
    die Bäume haben den Winter verdrängt
    und die ersten Krabbler machen sich auch schon auf den Weg.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mama
    Ich muss ja sagen, dass du ein sehr fotogenes geflügeltes Insekt gefunden. Auch noch die Schokoladenseite getroffen.
    Ja, jetzt hält der Frühling Einzug.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Deine Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    was für ein Unterschied. Von Tag zu Tag wird es mehr Frühling, Blumen und Bäume treiben ihre Blätter aus. Wie schön die Natur sich wieder zeigt.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    es ist so spannend, von Tag zu Tag wird es immer grüner. Jetzt wo es geregnet hat wird es bestimmt noch schneller gehen. Der Frühling ist doch eine schöne Jahreszeit.
    Es dauerte schon ein wenig, bis ich das Tierchen entdeckt habe!!!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass der Frühling kommt :-)
    Die Tulpen auf meinem Blog hat ein Freund bearbeitet - mir gefällt es auch :-)
    Guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt das Frühlingserwachen auf deinen Bildern auch sehr gut.
    Gut dass du auf das kleine Tierchen hingewiesen hast. Ich habe es dann auch gefunden :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !