Samstag, 15. März 2014

Einen Trost zum Wochenende


Die Wetterfrösche haben recht behalten ,
der Frühling macht eine Pause ,
es regnet und ist stürmisch .
Meine schöne Woche ist auch vorüber ,
Montag geht es wieder zur Arbeit .
Jetzt freue ich mich schon auf den Sommerurlaub .
Das ist noch ganz schön lange hin .
Ich schicke euch heute erstmal Frühlingsboten .





Habt ein schönes Wochenende .
Macht das Beste draus 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Liebe Heike
    dann hab noch ein schönes gemütliches Wochenende auch wenns Wetter nicht gerade toll ist, ich habe noch viel zum werkeln daheim und so machts mir nichts aus..
    Wünsche dir einen guten Arbeitsanfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh....haben sie also doch recht behalten :-(((( Das ist natürlich nicht so schön wo ihr so verwöhnt wurdet. Allerdings auch schön dass du während dieser Zeit auch Urlaub hattest. So konntest du ihn voll und ganz genießen.

    Wünsche dir dennoch auch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    danke wünsche dir auh ein schönes Wochenende und für Montag eine gute Arbeitswoche, der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    dir auch ein schönes Wochenende. Deine Frühjahrsblüher gefallen mir sehr, habe mir ja auch welche gekauft.

    Ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hier stürmt und regnets auch liebe Heike, feine Frühlingsblümchen hast du fotografiert. Ja eine Wochen Urlaub ist schnell um, so kannst du dich auf den Sommerurlaub freuen.

    Liebe Wochenendgrüße und lass es dir gut gehen
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    hier im Norden ist es auch vorbei mit dem sonnigen Wetter. Es ist sehr stürmisch aber geregnet hat es bis jetzt noch nicht.
    Schade das Dein Urlaub schon vorbei ist, aber so eine Woche vergeht immer wie im Flug!
    Dafür hattest Du ein Traumwetter!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine tollen Frühlingsboten, liebe Heike. :-)
    Bei uns macht der Frühling auch kurz Pause, das Barometer steht aber schon wieder auf Hochdruck und Sonne. :-)

    Liebe Grüße und trotz Frühlingspause ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    danke für die Frühlingsboten. Sind die der Trost?
    Du glaubst nicht, was bei uns für ein Wind weht. Ich konnte n8ts nicht schlafen, weil er so um die Häuser gejault hat... :(
    Liebe Grüße und schönes Rest-Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Na das hat doch prima gepasst, dass du bei dem herrlichen Sonnenschein Urlaub hattest und erst am Montag wieder zur Arbeit musst.

    Dann wünsche ich dir noch einen erholsamen Sonntag, liebe Heike!

    Arti

    AntwortenLöschen
  10. jaaa das ist blöd mit dem wetter :-(
    aber der regen tut der natur gut♥
    gglG

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !