Donnerstag, 6. März 2014

Dumm gelaufen - nee - festgefahren


Nebenan sind neue Leute eingezogen .
Um den Weg ein wenig abzukürzen 
fuhren sie mit dem Möbelwagen auf die große Wiese .
Was der Fahrer aber nicht bedachte ,
das die Wiese ein Feuchtgebiet ist . 
Also geschah das , was geschehen musste . 
Der Laster fuhr sich fest , es ging nichts mehr . 
Nach einigen Versuchen wurde der Wagen gelehrt . 
Ich musste einfach Fotos machen . : ) 
( wer den Schaden hat ............) : )
Dann wurde ein Bauer mit  großem Traktor organisiert .
Die Rettung konnte ich leider nicht fotografieren ,
da ich zur Arbeit musste . 







Habt einen gemütlichen Abend .
Lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. Manche sind echt so dumm,dass sie von den Schweinen gebissen sind......
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Der hat sich aber ganz schön tief eingewühlt. Da ist der Umzug wohl nicht so optimal verlaufen. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, wie dumm kann man nur sein. Das sagt doch der klare Menschenverstand, das ich da nicht fahren kann.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. was alles passieren kann ;-)
    schade dass du dann in die Arbeit musstest ... *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt dumm gelaufen!*g*
    Was lernt man daraus? Bevor man über eine Wiese fährt, sollt man wirklich prüfen, ob sie auch befahrbar ist. Und über eine Wiese fährt man so ohne Weiteres schon gar nicht. Das Traktorgespann hätte ich schon gerne noch gesehen. *g*


    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Autsch....das war wirklich mehr als dumm, aber anders herum auch klasse, denn so konntest du es uns zeigen und wir mitgrinsen :-)))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
    wir haben 2 Balkone, der sonnigere ist halbrund und leider sehr klein (reicht nur für 2 Stühlchen ohne Tisch...)
    Wünsche einen herrlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !