Donnerstag, 27. März 2014

Die Sonne gab alles


Bereits am 11. 3 . habe ich diese Fotos gemacht .
Der Sonnenuntergang war zu schön ,
es sah aus als ob die Sonne gar nicht wirklich
untergehen wollte . Was meint ihr ?




Habt einen sonnigen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Ja, so manchmal kommt es einem wirklich so vor^^ Klasse festgehalten haste den Untergang. Besonders das Foto mit der Laterne gefällt mir sehr gut.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ja dafür hat die Sonne jetzt immer mehr Zeit um zu strahlen...das gefällt ihr sicher ;) Tolle Schnappschüsse hast du wieder gemacht ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast du die Stimmung festgehalten liebe Heike, manchenmal kommt es einem so vor, als wolle die Sonne nicht untergehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ja, so sieht es aus. Hier ist sie mittlerweile schon wieder aufgegangen und scheint schon wieder so wunderbar.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Sonnenuntergang hat was. Wenn sie langsam untertaucht und der Nacht Platz macht. Schöne Fotos und zur Collage zusammen gefasst.

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht war es ja eher der Mond? Das kommt doch öfter mal vor!
    Auf jeden Fall schön gesehen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. jeden tag bleibt sie etwas länger...herrlich!
    LG und dir auch einen sonnigen tag♥

    AntwortenLöschen
  8. Toll hast du die nicht untergehen wollende Sonne festgehalten, aber zur Zeit freuen wir uns ja auch einfach, wenn sie so schön scheint. Und auch mir gefällt das Bild mit der Laterne so gut. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja richtig kunstvoll fotografiert und zusammengestellt!
    toll Heike :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mama
    Super Foto. Man könnte fast den Eindruck haben, die Sonne hängt an der Laterne.
    Dicker Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !