Dienstag, 25. Februar 2014

Von oben nach unten


Nicht weit nach unten , aber über das Motiv
war ich gerade gestolpert .
Nein , nicht wirklich , lach ,
ich hatte nur gerade die Kamera startklar .




Dieses Mal habe ich nur meine Füße ( Schuhe ) 
geschickt im Hintergrund gelassen . : ) 


Schaut doch mal beim lieben Krümelmonster rein . 


Habt einen schönen Dienstag . 
Lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. ihr habt ja schöne Kanaldeckel
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    eine schöne Aufnahme. Aber Schuhe (Füße) sind
    oftmals auch ein Hingucker.
    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein besonders schicker Deckel mit dem Wappen drauf! Was man alles da unten entdeckt ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Cool liebe Heike, wie gut das du die Füsse versteckt hast....ein toller Schnappschuss
    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Der Deckel macht doch etwas her :-) Ist bestimmt in einer Fußgängerzone, oder?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na mal gut, daß du nicht wirklich gestolpert bist!
    WAS??? Die Füße nicht drauf, da kann der Tiger jetzt gar nicht die Treter beurteilen, tztztz ;-)))
    Aber der Deckel alleine ist auch schon sehenswert! Ich hatte das vor Jahren auch mal so bißchen als Hobby, die Deckel fotomäßig zu sammeln. Gibt da ja wirklich kunstvolle, so wie Deiner jetzt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein sog. Stolpermotiv, liebe Heike. Der Gullideckel sieht cool aus . :)
    Liebe Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein richtig hübsches Motiv für so einen Gullideckel....ein klasse Stolpermotiv....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, gar nicht so einfach, gell, über seine Füße hinwegzufotografieren. *g*
    Aber du hast ein wunderschönes Motiv mitgebracht.

    Ich glaube, da wirft so mancher einen Blick auf diesen hübschen Gullideckel. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !