Samstag, 15. Februar 2014

Sie blüht wieder


Ich habe in meinem Gästezimmer auf der Fensterbank
eine Orchidee stehen , die wieder herrlich blüht .




Habt ihr einen schönen Samstag gehabt ? 
Ich ja , Bilder folgen später . : ) 

Ich wünsche euch jedenfalls einen angenehmen Sonntag .
Lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. Leider habe ich so gar kein Händchen für Orchideen, aber sie sind wunderschön!
    Dir auch einen schönen Sonntag,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. ...das kann ich nur bewundern, liebe Heike,
    obwohl ich ja eigentlich einen grünen Daumen habe, bei Orchideen versagt der...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    deine Orchidee blüht ja herrlich. Ich werde das Bild mal meiner Orchidee zeigen ;-))) Die lässt nämlich ihre Knospen vertrocknen und ich kann mir nicht erklären warum.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    bei mir sind Orchideen die einzigen Zimmerpflanzen die überleben.
    Sie blühen immer wieder und dabei mache ich nicht viel mit ihnen.
    Wenn ich dran denke, bekommen sie Wasser und ab und zu etwas Dünger.
    Deine hat eine tolle Farbe!
    Ich hatte heute einen schönen Samstag, erst Kuchen gebacken und dann hab ich es mir nur noch gemütlich gemacht.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön blüht die Orchiedee liebe Heike und eine tolle Farbe. Na da bin ich gespnnt was du uns zeigts.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die toll. Meine blühen aktuell auch ganz stark in einer ähnlichen Farbe. Allerdings ohne diese tolle Struktur. Einen schönen Sonntag. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. das freut mich auch immer sehr, wenn eine Pflanze wieder zu blühen beginnt.
    Deine Orchideenblüten sind wunderschön.

    Ich hatte heute Bügel- und Rumwurschteltag :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Sie blüht wirklich wunderschön deine Orchidee, liebe Heike. Es sind einfach dankbare Pflanzen, die einem das ganze Jahr über mit herrlichen Blüten erfreuen.:-)

    Vielen Dank für deinen lieben Sonntagsgruß und auch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Blüht wirklich wieder wunderschön....und da merke ich wieder dass ich die Fensterbänke hier vermisse^^

    Der Samstag war ein reiner IM-Haus-Tag.....raus konnte man gar nicht, es sei denn man wollte duschen und wegfliegen ;-) Die angekündigte Regenfront ist gekommen und hat das Teidegebiet und auch noch weiter runter wieder in weiße Pracht gehüllt (schon auf Fotos gesehen)

    Mal sehen wie es dann heute noch wird.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, wie sie immer wieder blüht. Du scheinst wohl auch einen grünen Daumen zu haben!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !