Montag, 24. Februar 2014

S / w Focus am Montag


Mein Motiv für den Focus - Montag sind die Bilder
an unserem ehemaligen Kaufhaus ,
das leider schon einige Jahre leer steht .
Es sollte abgerissen werden ,
dann doch nur umgebaut und
jetzt tut sich gar nichts mehr .


Das Original


Schwarz / weiß


Ein Teil original und Filmkörnung 


Prismenfilter Strudel / Ebene 327



Möchtet ihr nur mehr Bilder im Focus sehen ,
dann müsst ihr zu der lieben Christa gehen . 

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Liebe Heike, ein interessantes Motiv hast du ausgesucht und toll bearbeitet. Das Bild mit der Filmkörnung klasse, gefällt mir besonders.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Strudeleinstellung finde ich bei dem Motiv sehr interessant - erinnert mich ein bisschen an diese Rohre zum durchschauen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Motiv und so zartfarben!
    Was hattest Du davon jetzt in den Focus genommen? Ich vermute die vier goldigen Häuslein, die Du original belassen hast im dritten Bild?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wieder ein tolles Motiv gewählt, und deine Bearbeitungen sehen schön aus. Das 4. gefällt mir besonders gut.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Dinge, wie zum Beispiel der Roland, die man dort entdecken kann. Das Motiv und die Bearbeitungen gefallen mir.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Heike, das sind Malereien, die mir sehr gut gefallen. Schade, dass sie auch mit dem Abriss wohl verschwinden werden. Umso schöner, dass du sie für den Fokus noch mal festgehalten hast. :-)

    Heike, in dieser Woche gefallen mir wirklich all deine Bearbeitungen sehr gut und auch die letzte Filterbearbeitung lässt aus dem Motiv ein Kunstwerk entstehen. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Montagabend :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Glück dass du dieses schöne Motiv noch vor dem Abriss ablichten konntest. Deine Bearbeitungen gefallen mir alle sehr liebe Heike:-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Montagabend für dich,
    Jurika

    AntwortenLöschen
  8. mit SCHWUNG das gefällt mir :D

    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !