Montag, 17. Februar 2014

S / w Focus am Montag


Eine neue Woche und ein neuer Focus .
Ihr werdet denken : Nicht schon wieder !
Aber die pinke Barbie reizte mich sehr
und ich fand sie als Motiv ideal . : )

Das Original


Schwarz / weiß


Teilcoolloriert


Schwarz / weiß Schwellen 114



Noch mehr Bilder im Focus
findet ihr bei der lieben Christa .


Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. So ein Prachtwerk muss am Montag einfach noch mal in den Fokus. Wahrscheinlich das letzte Indiz für die Barbietorte, die sicher nicht mehr existiert :))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest Recht, ich dachte -augenrollend- "Nicht schon wieder!" ;-)))))) (nur Spaß!)
    Nein, natürlich kann ich verstehen und ja auch sehen, daß man damit gut
    rumbasteln kann im Fotobearbeitungseditor. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine nachträgliche Valentinsbarbie. Hat Herzchen auf dem Kleid. Sehr herzig :-) Im Original mag ich sie am liebsten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. mit den Püppchen spielen Heike..schön
    hier mag ich das Original und s/w

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Torte!! Die Barbie hat es sicherlich gut überlebt und fein das du sie in den Fokus genommen hast.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübsche Barbie muss einfach noch mal herhalten für den Fokus, da hattest du wirklich recht, liebe Heike.:-)
    Irgendetwas stört mich hier an dem S/W-Bild, ich sehe es mehr in bräunlichen Tönen. Weiß aber jetzt nicht, ob das nur an der Bildschirmdarstellung liegt.
    Heute gefällt mir ganz besonders gut deine letzte Version, das ist mal ganz etwas anderes. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein schwieriges Motiv hast Du gekonnt betont. Das schwarz-weiße fällt besonders ins Auge.

    Liebe Grüße,
    m@ps

    AntwortenLöschen
  8. Die Taille in pink finde ich sehr gelungen und das letzt schwarz/weiße ist auch super.
    Gut gemacht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. So ne Süsse lohnt auch nochmal zu zeigen^^

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Meine Tochter hatte Barbies nie gemocht, was uns einen Haufen Geld gespart hat. ;)

    Deine Bearbeitungen gefallen mir gut.

    LG Hans

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !