Montag, 10. Februar 2014

S / w Focus am Montag



Ich habe mal eine Eule von meinem Tischläufer
in den Focus genommen .
Da ich das Foto abends und nicht bei
Tageslicht gemacht habe ist die Farbe vom
Tischläufer ein wenig verfälscht .
Die Grundfarbe ist mehr grau / beige .




Kristall


Teilcolloriert


Schwarz / weiß


Das Original 



Noch mehr Bilder im Focus findet ihr 
bei der lieben Christa


Einen schönen Wochenanfang .
Lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Kristall sieht aus, als wäre es geknüpft ... huhuuu

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaah..... ist die Eule süß!:-)
    Hihihi, der hast du jetzt nur ein buntes Auge verpasst und es sieht aus als würde sie uns zwinkernd etwas sagen wollen. Diese Version finde ich total witzig. :-)
    Aber auch ganz in S/W gefällt mir dein Motiv sehr gut.

    Die Kristall-Bearbeitung verstärkt unheimlich die Farben und die Eule kommt ganz plastisch herüber.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ja man muss schon Ideen haben ,wenn das Wetter es zum Rausgehen nicht zulässt .Da kann man äh Frau auch ein schönes Motiv zum Bearbeiten in der Wohnung finden.
    TOLL Gemacht.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich über deine neue Schriftart, die kann ich viel, viel besser lesen...

    Die Eule sieht ja wirklich super nett aus und hat es verdient mit ihrem leuchtenden Auge mal im Fokus zu stehen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Schrift warst du sicher nicht die einzige . Meine Sonja hat mir das auch gesagt . Also habe ich sie geändert und die jetzige gefällt mir persönlich auch viel besser . Im Ganzen ist die andere Schrift sehr unruhig gewesen . Aber wie heißt es so schön :
      Versuch macht kluch ( klug ) , lach . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  5. Ein schönes Motiv hast du ausgesucht liebe Heike. Hi das colorierte Auge sieht klasse aus.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    eine schöne Eule hast du da. Interessant die teil collorierte Eule. Das Auge funkelt nun schön.

    Hab einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. das teilcolorierte foto ist toll ;-)
    LG und einen schönen wochenstart

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Eule, auch wenn sie etwas streng schaut :o) Schön fotografiert Heike.
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Das Goldauge finde ich echt witzig!
    Herzliche Grüsse in deinen Feierabend
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Motiv! und mir gefällt das teilcollorierte Bild ganz besonders gut.
    die Eule mit dem Goldauge hat was :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine schöne Eule, die guckt so lieb, und klasse Bearbeitungen. Habe auch zuerst an etwas Geknüpftes gedacht, kann man mal wieder gut sehen was man alles so machen kann.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein tolle Bearbeitung, klasse. Und Eulen mag ich gern.

    Tschüssi brigitte

    AntwortenLöschen
  13. egal wie Heike ein tolles Motiv..

    EULE geht immer grins

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. das Motiv gefällt mir . Teilkoloriert kommt es besonders gut zur Geltung

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !