Sonntag, 23. Februar 2014

Romantic - Day am Sonntag


Wie versprochen kommt heute die Fortsetzung .
So hat mein Post gestern geendet .



Jetzt kommen wir zum gemütlichen Kaffee trinken . 
Bei unserem Rundgang entdeckten wir das Fahrrad 
und folgten den Hinweisschildern . 
Als erstes viel uns die Kaffeetante Richtung Himmel auf . 



Dann blickten wir auf das Haus und sahen das Schild . 
" Kaffee Mitte " stand da und wir traten ein .
Es war ein süßes kleines Cafe , das so liebevoll 
und entzückend eingerichtet war , alles so auf alt , 
das ich sofort verliebt darin war . 
Die unterschiedlichen Stühle , Sofa und Sessel ,
sowie die eckigen , runden und ovalen Tische 
passten ganz wundervoll . 
Im Fenster stand diese bezaubernde Uhr . 






Außerdem konnte man dort auch schöne Dinge kaufen . 
Unter anderem auch mein kleines Dorf ,
das ich unbedingt haben musste . : ) 





Hier der Größenvergleich zu einer Cent - Münze 



Wenn ihr das kleine Cafe von innen sehen könnten ,
würdet ihr es auch zum Romantik - Sonntag wählen .


Noch mehr Romantiker findet ihr bei der lieben Angelika

Habt einen gemütlichen Sonntag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heike, schon die Hinweise auf dieses zauberhafte Cafe gefallen mir sehr, mal was anderes. Ich mag so kleine alte Cafes, wunderschöne Fotos hast du gemacht und die kleine Stadt sieht toll aus.

    Danke für den schönen Beitrag.
    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich zauberhaft liebe Heike. Schon an die Kaffeetante konnte ich mich erinnern, und nun wissen wir auch wozu sie gehört. Ich finde es klasse wenn Cafés so liebevoll eingerichtet sind. Gefällt mir auch wesentlich besser als modern. Das wirkt auf mich immer irgendwie kühl.

    Wirklich winzig ist ja dein Dorf, mal gut dass du eine Münze als Vergleich daneben gelegt hast.

    Danke dir fürs Zeigen, wundervoll für den Romantic-Day.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    hm...DAS ist aber ein niedliches DORF...grins...
    Dankeschön für´s zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe cafes mit besondern stil♥
    das war bestimmt ein schöner kaffeeklatsch :-G
    gglG

    AntwortenLöschen
  5. die Uhr finde ich auch sehr schön - und auch das kleine Dorf :-)
    danke dass du uns so viele romantische Bilder schenkst.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Und wie ist der Kaffee so im Café?
    (Das Romantik-Gen hat mich zum Glück nicht erwischt ...) ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !